Die Ungewissheit...

Gedankengedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  Gothica

Die Ungewissheit,
nagt an meinen Gefühlen.
Möchte Dir schon soviel sagen,
doch stattdessen krampfige Gespräche,
über Dies und Das.

Die Ungewissheit,
nagt an meinen Gefühlen.
Möchte alle Schmetterlinge,
aus meinem Bauch verbannen,
damit mein Herz wieder ruhiger schlägt.
Doch es geht nicht.

Die Ungewissheit,
nagt an meinen Gefühlen.
Ich will Dich endlich sehen!

….18.07.2007…an R. gedacht…

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

apus (48)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 18.07.07:
...liebe regi, man kann gar nichts tun....nur warten...warten auf die gewissheit....auf den tag, an dem man sich dann sieht....und warten ob aus freundschaft auch liebe werden kann...oder nicht....auch wenn es einen auf die dümmsten ideen bringt..zweifel wachsen....man sich selber wieder ein stück weit selber kennen lernt....wie man in solchen situation reagiert....puh.....lach....ist schon nicht immer einfach.....smile...aber wird schon...

grüß dich lieb...

Alex:-)
Stefan_P. (58)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 18.07.07:
...danke dir stefan...ja genau so komm ich mir vor...gerade....zwinker...

lieben gruß an dich....

Alex

 telephassa (18.07.07)
Liebe Alex,
Ungewissheit ist immer das schlimmste. Wenn man nicht weiß woran man ist. Kann es gut nachvollziehen.
Liebe Grüße
Kerstin
Brian (69)
(09.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 09.01.08:
...ja lieber Brian, ich hab die gewissheit schon gefunden....leider ist es nicht positiv geworden.....aber immer noch besser als wenn ich weiterhin im dunkeln tappen würde.....

danke für deinen kommentar.....

lieben gruß an dich....Alex:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram