Kalte Dusche

Gedanke zum Thema Begehren

von  Martina

Kleine Rinnsale Duschwasser
laufen an deinem
Körper herunter
Dazwischen wüten
meine begehrlichen Blicke

Jeder Tropfen
der durch den Abfluss
entschwindet
trägt den Neid meiner Augen
weil er dir so nah sein durfte

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (04.08.07)
Hach, ich könnte mich abrollen, Martina - nicht weil das Gedicht schlecht geschrieben ist, sondern weil das Sabbernde des vermutlich weiblichen Lyrischen Ichs so gut rüberkommt... *g*. Aber so ist es im Leben - manchmal braucht man eine kalte Dusche, und manchmal gibt es Menschen, die wie eine kalte Dusche wirken... Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina meinte dazu am 04.08.07:
Na...das war ja dann ein großer Erfolg für mich, wenn ich sogar einen Klick bekomme...griiiiinssss...Nicht nur das lyrische Ich kann so sabbern, lach...Lg Tina
Stefan_P. (58)
(04.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 05.08.07:
Stimmt, da gäbs welche :0) Aber man muss ja nicht gleich in allem nachgeben...ein bisschen aufstauen ist doch auch ganz schön, oder?? Danke dir, für deinen Besuch bei mir...Freu!
Liamé (27)
(04.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 05.08.07:
Danke Vanessa :0) Auch schön dich mal bei mir zu sehen....Lg Tina
Francisco_Wilando (54)
(04.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 05.08.07:
...passend für uns, die das Begeheren so gut kennen :0) Du weißt bestimmt wovon ich rede...grins..Lg Tina
Francisco_Wilando (54) ergänzte dazu am 06.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
träumerle (55)
(05.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.08.07:
***Drück***
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram