Postkarte aus dem Paradies

Brief zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  Omnahmashivaya

Irgendwann habe ich erkannt, dass es nicht gut ist, in seiner Traumwelt zu leben.

Deswegen bin ich aufgebrochen, habe meine Köfferchen gepackt, um dem wahren Glück zu begegnen. Der Freiheit.

Habe meine Erinnerungen und die Vergangenheit zurückgelassen, um noch einmal neu anzufangen.

Vielleicht schicke ich dir irgendwann eine Postkarte aus dem Paradies, wenn ich dort angekommen bin und du kannst mich dort jederzeit besuchen kommen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (19.09.07)
JA, einfach mal auszubrechen alles hinter sich zu lassen, wäre mal etwas, das wollte ich auch schon immer mal machen.

Gruß Norman
Sez (36)
(19.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram