Verlassen

Innerer Monolog zum Thema Verlassenheit

von  Omnahmashivaya

Manchmal fühle ich mich wie ein Baum, der von allen Blättern verlassen ist

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(10.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 11.10.07:
Und wenn sich noch mehr hinzustellen, ein ganzer Wald ,-)) Lg Sabinchen

 Sternenpferd (10.10.07)
dann fehlt eine umarmung ;o)
liebgrüß
*sternenpferd*
(Kommentar korrigiert am 10.10.2007)

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 11.10.07:
Umarmung zurück und einen schönen Tag. Noch sind zum Glück Blätter an den Bäumen, Lg Sabine

 telephassa (10.10.07)
Oh ja, kann ich nachvollziehen.
LG Kerstin

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 11.10.07:
Hallo, Danke für den Kommentar. Lg Sabine
Lacrima (20)
(11.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 11.10.07:
Da freue ich mich nun schon drauf. Obwohl ein Herbst mit blauem Himmel auch schön ist. Da ist es mir sogar egal, wenn es kalt und frisch ist. Hauptsache blauer Himmel. Lg Sabine
giocanda (65) ergänzte dazu am 12.10.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.10.07:
Dann wäre es ja auch kein Wald ;))) Gut zu wissen. Lg und einen schönen Abend. Lg Sabine

 NormanM. (17.09.09)
Aber der baum hat zumindest die sicherheit, dass ihm wieder blätter wachsen werden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram