Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.), RauSamt (25.07.), Nachtvogel87 (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 682 Autoren* und 98 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.873 Mitglieder und 428.787 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.08.2019:
Short Story
Die klassische Short Story hielt in abgewandelte Form unter dem Namen "Kurzgeschichte" Eingang in die deutsche... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Suspekt von Nimbus† (26.06.19)
Recht lang:  Herr Müller und sein Berghof von Viriditas (5237 Worte)
Wenig kommentiert:  Gedankengang von Leahnah (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Mädchen von Hartmut (nur 31 Aufrufe)
alle Short Storys
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sara Bellford
von Ana Riba
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil warum sollte ich nicht" (Leahnah)

Blutwurst und Ich

Kurzprosa zum Thema Mord/Mörder


von rebell91

Natürlich könnte ich das alles besser machen. Aber ich will das garnich. Ich bin gut so, verdammt und so bleib ich auch genau so.
Draußen verkrümelt sich die Welt und mit einem Schlag bin ich wach.
Bumm.
Und meine Tür vibriert. Kennst du Morgentau? Das is was schönes. Wenn ich mal reich bin, dann wasch ich mich nur mit Morgentau. Ätsch. Und du nicht, das sag ich dir.
Meine Tür kriegt Löcher. Ja was kann ich denn dafür? Ich kann da nix dafür. Ich hab ihn halt ein paar mal getreten und gemeint, er wäre eine Blutwurst. Aber sonst? Er übertreibt Maßlos.
Bumm. Bumm Bumm Bumm...
Rattatatatat.
Ich werd wohl aufmachen müssen. Kennst du Schwerkraft? Nicht persönlich? Ich auch nicht. Macht auch nix. Dumme Kuh. Beraubt uns unserer Freiheit.
"Hey! Hörst du auf hier rumzuschießen! ich sags dir schon zum 5undsiebenunddreißigsthundertsen mal, Blutwurst! Lass das!"
"Kleine, leg dich aufs Bett und lass mich zu dir."
"Blutwurst!"
"Jetzt  schau nich so. Wenn dus nich tust erschieß ich dich halt."
"Dann schieß halt."
Kennst du Blut? Is garnich so schön wenns plötzlich literweise aus dir rauskommt und du alles mitkriegst weil Blutwurst zu dumm zum Schießen ist. ich brüll ihn grad noch an, dass er garnichts könne, da weint er und geht raus. Ich hab Mitleid. Kennst du Mitleid? Garnich schön dieses Schweinsgefühl. Ich werde jetz sterben. Denk an mich und küsse meine Stirn.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Ottilie (66) (25.11.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
rebell91 meinte dazu am 25.11.2007:
dankeschön
diese Antwort melden
Kommentar von E.Lucy_Dation (32) (25.11.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
rebell91 antwortete darauf am 25.11.2007:
danke für deine kritik. liegt vielleicht an dem zu hohen koffeinspiegel im blut, den ich gestern hatte
ich häts ganz einfach besser machen können. das wollte das lyrische ich aber nicht...
gruß,
susi
diese Antwort melden
Kommentar von Graeculus (69) (10.01.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de