Weit gekommen

Aphorismus zum Thema Ziele

von  NormanM.

Es kommt nicht drauf an, wie weit man im Leben kommt, sondern darauf, ob man den Weg selbst gegangen ist.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (30.11.07)
Hallo, solche Menschen kenne ich auch sehr gut. Sie machen ihre Sache vielleicht gut, aber stehen unter der Kappe von Vaddern oder Muddern, die ihnen Job etc. besorgen. Lg Sabine
brigitte.m (57) meinte dazu am 30.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 02.12.07:
Hallo zusammen,

ich danke euch für die kommentare.

Lg Norman
Lacrima (20)
(03.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 03.12.07:
Einige können zwar noch nicht mal das, aber was besonderes ist es wirklich nicht, wenn man es doch kann.

 HarryStraight (02.01.16)
Darum bringt legale Gewalt der Seele auch keinen Zuwachs.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram