Scheiden tut weh?

Erzählung zum Thema Allzu Menschliches

von  Feuervogel

Als ich dir erzählte das ich mich vor unserem Abschied fürchte, hast du lauter blödes Zeug geredet. Du sagtest mir, es gäbe doch noch andere Männer. Mir wurde schlecht. Ich habe meinen Tränen verboten mich zu outen. Wieso sollte  auch nur ein Tropfen dieser Kostbarkeit auf deinen Teppich fallen. Ich nahm meine Tasche und stieg die Treppen nach oben. Draußen rauschte der Regen und  umarmte mich. Meinen Schmerz hatte ich dir unter dein Bett gelegt.Schließlich solltest du auch etwas davon haben.  Im Auto weinte ich dann und fuhr nach Hause in mein kaltes Bett. Es bleiben uns ja noch ein paar Wochen dachte ich. Aber wir sahen uns nicht mehr. Du hast mir durch dein blödes Gequatsche das Leben leicht gemacht. Ich bin unserem Abschied entkommen und will nicht mehr anknüpfen an ein Wiedersehen. Scheiden tut nicht immer weh....

Michaela Möller

...und wir sahen uns doch und Scheiden tut weh...ich aber wollte es nicht wahrhaben, wollte keine Schmerzen mehr...noch immer bin ich Meisterin im Selbstbetrug!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram