Am Ende

Limerick

von  Janoschkus

Mit Sprengstoff hantiert Klaus aus Ahlen,
verbreitet so Schrecken und Qualen.
Und Sigrun aus Kiew
treibts radioaktiew:
Am Ende sind beide am Strahlen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Misanthrop (31)
(02.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 13.02.09:
na dat is doch was. ich danke dir!
gruß Janosch

 AZU20 (02.02.09)
Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken. Gut. LG
chichi† (80) antwortete darauf am 02.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus schrieb daraufhin am 13.02.09:
das lachen in form eines frosches *räusper* :)
gruß an euch
Janosch
Leyla (29)
(02.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus äußerte darauf am 13.02.09:
hehe, danke dir.
gruß janosch
LimeLuke (35)
(16.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus ergänzte dazu am 16.02.09:
oh, da freu ich mich aber, dass ich dir ein gutenachtschmunzeln bescheren konnte. vielen dank. :)
gruss janosch

 DerHerrSchädel (20.02.09)
Scheppernde Rythmen und aberwitzig gereimter Anti-Atom Trash. Das muß man sich erstmal trauen. Alle Achtung für diese bodenlose Frechheit;-)

Viele Grüße

Schädel

 Janoschkus meinte dazu am 02.03.09:
bodenlos in der tat, angesichts der ganzen krater und weggesprengten erdmassen. soviel überwindung hats aber eigentlich nicht gebraucht, soviel frechheit an den tag zu legen und dass das wort schädel auch in meinem neuen gedicht vorkommt, ist ebenso dem zufall geschuldet. ;)
gruß janosch
managarm (57)
(20.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 02.03.09:
du machst mich strahlen
über beide ohren. danke. ;)
gruß janosch

 Jorge (23.06.09)
Owald war so freundlich, mich auf deinen Limerick aufmerksam zu machen. Deshalb mein Dank an euch beide

 Janoschkus meinte dazu am 24.06.09:
na dann kann ich das ja eigentlich nur zurück geben und auch euch beiden danken, hehe. ;)
gruß janosch
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram