Weil DU mich glücklich machst

Text zum Thema Liebe und Freundschaft

von  Butterblume

Vorwort

Ich will schreiben. Über dich. Über mich. Unbedingt über uns beide. Ich will es schwarz auf weiß. Ich will unser Glück festhalten, in Stein meißeln, für jetzt und für alle Ewigkeit. Ich will unsere gemeinsamen Momente einfrieren und in einsamen Stunden wieder auftauen. Ich will kitschige Worte, verträumte Sätze, peinliche Texte und vergilbte Photos.
Wie kann man nur so verdammt glücklich sein?
Ich erzähls euch verträumt und kitschig und vor allem mit einem Happy End ... ohne Ende :)

... Wie aus Freundschaft DIE ganz große Liebe wurde ...


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Brian (69)
(24.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 24.02.11:
ja manchmal sprudelt das Herz einfach über :)
LG Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram