mir wärs recht

Text

von  poena

ich wäre dafür eher dagegen als dafür zu sein.
ich will auch gegen das dagegensein oder fürs dafürsein sein. oder fürs dagegen sein und gegen das dafürsein. oder gegen das sein. und für jemanden da zu sein, fände ich wichtiger, als bloß dafür da zu sein. oder nur DAFÜR da zu sein.
aber ich bin ja sowieso dafür dagegen zu sein. obs jetzt dafür oder dagegen ist.


Anmerkung von poena:

ich bin dafür.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (06.03.12)
Ganz meine Meinung!
Fragt sich
Viktor

 poena meinte dazu am 06.03.12:
danke, dann bist du also auch dafür? super. :O)

 princess (06.03.12)
Ich finde es super, dass du nicht um den heißen Brei drumrumredest wie viele andere, die, wenn sie Brei nur sehen, schon damit anfangen, den gar nicht klar zu sehen. Da lobe ich mir deine klaren Worte lobe ich mir da. Ja!

 poena antwortete darauf am 06.03.12:
:o) g* danke, ich dagegen lobe mir auch dafür! hihi, und gruß, s
KoKa (44)
(06.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena schrieb daraufhin am 06.03.12:
danke für den kommentar! wenn ich nicht dagegen bin, dann bin ich auch dafür! oder umgekehrt. du verstehst schon. liebgruß, s :o)

 Georg Maria Wilke (06.03.12)
Ein echter tractatus philosophiae für Fortgeschrittene, aber ich bin auch dafür.#
Liebe Grüße, Georg

 poena äußerte darauf am 06.03.12:
das freut mich, tragidatentransfer offensichtlich positiv absolviert. danke! ;o) so schreiten wir denn hinfort. lg,s
Parkplatzbizon (32)
(06.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena ergänzte dazu am 06.03.12:
da muss ich lachen! :oD gerüttelter bizon auf der leinwand- cooler western! bin dafür. thumbs uppe für logikan und logikoff und ja! naaa?. hirnpegel hoch! gríns*
Parkplatzbizon (32) meinte dazu am 07.03.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Parkplatzbizon (32) meinte dazu am 07.03.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena meinte dazu am 07.03.12:
oh mann,tas ist apa eine witzike sprake. ick wiil da kleich was datzu saken. ick findt tas kut.:o) tanke schön, (weil tas penzin wirt teurer) hihi unt tann wirts unmöklick tsu fahren. logikoff? tas pessere ist noch tazu, tass du dtas ja krat veröffentlickt hast... hähäh- TAFÜR KENAU PIN ICH KEKEN ALLEZ. tamit tu sowas kuhlez tust. knutschiknuddelpups.unt auz. :o)

 irakulani (06.03.12)
Wer jetzt nicht weiß, wo er dran ist, kann nichts dafür. Ich dagegen...- mir ist's recht!

Klasse Traktat, liebe poena - dafür meine Sternchen!

Herzliche Grüße
Ira

 poena meinte dazu am 07.03.12:
mir ist das natürlich auch recht! :o) danke fürs kommentarischemögensternchen!! lg, s

 tigujo (07.03.12)
.
Der text wimmelt ja nur so von pro und contra!

Dafür dagegen ist er dafür da,
mich dafür einzunehmen,
da gegen ihn ich dagegen dagegen dagegen erscheinen tät, wäre ich dagegen

 poena meinte dazu am 07.03.12:
öhm? da ich das jetzt nicht im detail kapier, sag ich: NÖ! da bin ich dafür, dagegen dagegen dagegen zu sein. lg ,s

 tigujo meinte dazu am 09.03.12:
...dagegen hab i nix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram