anander

Gedicht zum Thema Zerrissenheit

von  Prinky

Verdammt, die Stulle ist bestrichen,
doch wiedermal mit reichlich Mist.
Mit Zeugs, das ich mir runter würge,
weil`s wirklich ungenießbar ist.

Komm endlich mal in den Klamotten,
die ich an dir begierig seh.
Nicht diese alten Flohmarktsachen,
doch weil ich dich so gut versteh,

lächel ich in deine Richtung,
und schlucke was mir gar nicht schmeckt.
Das alles, denn es ist geschehen,
das man unfassbares entdeckt.

Die Liebe muss geboren werden,
auch wenn es sonderbar erscheint.
Seltsam wenn Gefühle wandern,
die aber nichts zu einen scheint.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (20.05.12)
Micha, ich weiß, das ist jetzt wenig Trost und kaum hilfreich, aber in ein paar Jahren fragst du dich, wie konnte das geschehen?? Liebe Grüße TT

 Prinky meinte dazu am 20.05.12:
Das frage ich mich heute, manchmal gestern, aber ich hoffe, in Zukunft nicht mehr.
Liebe Grüße Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram