Dunkel der Nacht

Gedanke zum Thema Liebe und Tod

von  susidie

In dunkelster Nacht
trage ich dich
und er-trage
schweigst mir
den Tod
in mein Leben
was du immer
sein wirst.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (16.01.14)
Ich sehe die zweite Überschrift und weiß: Die Liebe besiegt alles, auch den Tod.
liebe Grüße
Ekki

 susidie meinte dazu am 16.01.14:
Deine zweite Überschrift ist meine, weil du sie siehst. Danke dir. Herzlichst, deine Su :)

 TrekanBelluvitsh (16.01.14)
Ich will ja kein Übertrumpfer sein, aber es gibt etwas, was die Dunkelheit noch mehr befeuern kann, als der Tod und das ist die Ungewissheit.

Was aber nichts daran ändert, dass du hier einen nachdenkenswerten Gedanken in berührenden Worten mir nahegebracht hast.

 susidie antwortete darauf am 16.01.14:
Nachdenkenswert TB. Danke. Gruß von Su :)

 sensibelchen13 (16.01.14)
Ich stimme da Ekki zu. Die Liebe besiegt alles, auch den Tod.

LG Helga

 susidie schrieb daraufhin am 16.01.14:
Danke Helga. Liebe Grüße von Su :)
Anne (56)
(16.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie äußerte darauf am 16.01.14:
Wie du, für dich, denkst und glaubst, ist entscheidend für dein Leben. Alles andere ist zweitrangig. Ich freue mich sehr, dass dich die wenigen Worte erreichen. Weil weniger oft doch mehr ist, und vor allem, genug, wenn es Ausdruck findet. Danke.
Liebe Grüße in deinen Tag, Su :)

 AZU20 (16.01.14)
Die Lierbe ist stärker. LG

 susidie ergänzte dazu am 16.01.14:
Weil sie mit dem Tod nicht endet.
Danke. Liebe Grüsse von Su :)

 franky (16.01.14)
Hi liebe Su,

Liebe hat den Glanz der Sterne,
sie hat dort ihr zuhause.

Deine Gedanken sind auch bei mir zuhause.


Liebe Grüße

Von Franky

 susidie meinte dazu am 16.01.14:
Ach Franky, wie sehr mich deine Worte berühren und freuen. Ja, das tun sie. Vielen Dank dafür. Lieben Gruß von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram