Wohin wacht es?

Kurzprosa zum Thema Liebe und Hoffnung

von  susidie

Wohin komme ich? Heute ist mehr, als ich erdachte für die Zukunft. Schwebt mein Nichts um mich? Du sagst: "Komm und versuche." Ich bin da, und bleibe in meinem Sein. Und bin mir mehr denn je, an deiner Seite. Halt. Gib mir Halt. Verloren fühle ich dich. Und möchte... in dir ist mir Tiefe. Kann nicht weiter denken, dein Wesen bleibt. Sei wach und begreife. In diesem Wind werden wir uns atmen. Dorthin, wo kein Ende führt. Spürst du? So sachte. So heil. Bin ich bei dir. Denke mich. Fühle und Lebe.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (18.01.14)
Wer so liebevoll an das Leben erinnert wird, spürt es, Su.

Schaust du noch mal auf die Interpunktion. Ich weiß nicht, ob alles Absicht ist.

Liebe Grüße
Ekki

 susidie meinte dazu am 18.01.14:
Naja, Absicht? Eher, nicht aufgepasst. Geändert. Danke. Und sonst? Ja, spüren ist es. Und Leben. Liebe Grüße von Su :)

 SapphoSonne (18.01.14)
Das Leben ist stark. Es spürt und wird bleiben...
LG Sappho

 susidie antwortete darauf am 18.01.14:
Mit aller Kraft, soweit es geht, ja. Danke. Liebe Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram