Grundlegend

Erlebnisgedicht zum Thema Begegnung

von  susidie

Verlegen lege ich
die Worte
falte auf
zwischen Herzklappen
eine Brise du
atmend
öffne
in meine Bestandteile
gänzlich
ergänzend
liegst du mir
zu Grunde

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Gerhard-W. (78)
(28.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 28.12.14:
Freut mich, dass es gefällt. Ja, leicht und humorvoll und doch tiefes Eintauchen in eine grundlegende Kommunikationsbasis. Denn das eine schließt das andere nicht aus.
Ich danke dir, lieben Gruß von Su :)
TanteHedwig (53)
(28.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 28.12.14:
Danke TanteHedwig, freut mich sehr.
Herzklappenpumpende Grüße von Su :)

 EkkehartMittelberg (28.12.14)
Nur der Offenen kann jemand zu Grunde liegen.

Heitere Grüße aus dem sonnigen Germany

Ekki

 susidie schrieb daraufhin am 28.12.14:
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, lieber Ekki. Kennst mich ja. So ist es, so soll es sein und so wird es bleiben. Komme was da wolle und bekanntlich kommt ja immer viel :)
Einen lieben Gruß zu dir und vielen Dank, Su :)

 TrekanBelluvitsh (28.12.14)
Tief durchatmen...

 susidie äußerte darauf am 28.12.14:
Na klar, immer rein mit der guten Meeresluft....und außerdem braucht dieser Herzklappenkladderadatsch teuflisch viel Sauerstoff....in diesem Sinne, ein fettes OM, g*
Danke dir und lieben Gruß *rüberschickt* Su :)

 irakulani (09.01.15)
" Du bist der Grund, auf den ich baue"- Das kann eine Zeile aus einem Liebesbrief sein, steht aber, glaube ich, auch im christlichen Gesangbuch als Liedtext. So oder so verstanden ist es etwas Wunderbares!

L.G.
Ira

 susidie ergänzte dazu am 10.01.15:
Welcher Grund auch immer das ist...Hauptsache es ist kein Treibsand.
Ich danke dir, lieben Gruß von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram