Gibt es noch Träume (8.8) - Rosamunde Pilcher Edition

Bericht zum Thema Forschung

von  Inlines

Jumeirah Frankfurt / Szene nach dem Abendessen:

Nach dem Abendessen sind wir angetrunken in das Luxus-Apartment zurückgekehrt. Haben uns rückwärts auf das Doppelbett fallen gelassen, so dass die halbe Deko von den Laken flog. Und sind dann einfach liegen geblieben.

Was Katrin dann getan hat weiß ich nicht. Denn ich wagte es kaum zu schnaufen, sondern schaute angestrengt zur Decke hinauf, als wäre dort ein Loch zum oberen Geschoss vorhanden. Mein Kopf wackelte etwas. Im ersten Moment dachte ich an ein Erdbeben, bis ich merkte, dass auch meine Füsse zitterten.

Diese Wangen in der Nähe machten mir Angst. Diese Wangen da drüben schienen auf Berührungen zu warten. Nein. Zu bestehen. Zu bestrafen, jenen, der sie mied. Diese Wangen überschwemmten das Bett. Das ganze Apartment. Das Hotel. Frankfurt. Vielleicht die ganze Welt. Ihnen war nirgends zu entkommen.

Aber dennoch; dennoch war sie 18. Verdammt, sie durfte Autofahren! Sie konnte Autofahren. Was würde sie denken, wenn ein 15jähriger beginnt, nach ihrer Haut zu tasten?

In einem Akt selbstzerstörerischen Leichtsinns überwand ich schließlich meine Scheue. Seufzte ausgedehnt. Glitt behutsam mit der Nase über ihre sonderbare Wange. Und nahm, mit zitternden Händen, die Gaben in Empfang, welche es nirgendwo zu kaufen gibt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

parkfüralteprofs (57)
(11.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines meinte dazu am 11.12.15:
Hallo! Hab schon lang keinen Bond mehr angeschaut. Vielleicht wärs mal wieder an der Zeit... Danke für die Rückmeldung!

FG El B.
Sätzer (77) antwortete darauf am 11.12.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines schrieb daraufhin am 11.12.15:
Er wird ja bald 16. Danke für comment und Empfehlung! FG El B.
parkfüralteprofs (57) äußerte darauf am 16.12.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram