Weißröckchen

Kalendergeschichte zum Thema Augenblick

von  Isaban

Schau nur,
wie zutraulich
diese Flocke ist,
kennt mich gar nicht,
küsst mich feucht und
schmiegt sich
an meine Wange,
als würde sie dort hingehören.
Ich glaube fast,
dass sie mich mag:
Sie schmilzt dahin.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (28.01.17)
So schön und leicht kann man einen Flirt in Worte fassen
man muss diesen Flirtbereich nur ein wenig aus der Ausschließlichkeit der Menschenwelt wegschieben und schon
sieht man ein Schneeflöckchen mit anderen Augen an.
Mit lieben Grüßen, Irene

 Isaban meinte dazu am 29.01.17:
Hab vielen Dank, Irene.

Liebe Grüße

Sabine

 princess (29.01.17)
Hallo Sabine,

das ist süß. Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf meinen nächsten Spaziergang durch den Schnee.

Liebe Grüße
Ira

 AZU20 (31.01.17)
Schön leicht. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram