Allgemeines freundliches Dasein

Gedankengedicht zum Thema Politik

von  jennyfalk78

Könntest du mal bitte, einfach
einmal nichts sagen?
Aus deinem Mund kommen so viel,
zu viele Wörter, die so ratlos sind.
Hast selber keinen Plan.
Redest so nachplappernd vor dich hin.

„Die nehmen mir doch alles weg!
Ohne die, könnte ich wieder ohne Angst Bahn fahren!
Ohne die, gäb es viel weniger Dreck!
Ja!
Ohne die, hätte ich wieder eine Zukunft,
eine ohne Verschleierung und ich,
ein Deutscher, würde am Hebel sitzen!
Soll das Pack doch schwitzen!
Hat früher schon funktioniert!
Damals haben wir sie doch auch trainiert,
abgerichtet um das Land aufzubauen.
Das einzige was die können,
ist klauen, stinken, zu viele Kinder kriegen.
Wie die Obstfliegen,
nisten überall.
Alle raus! Mit Netz und Spray fangen!
Und mit Zangen entfernen!
Von mir aus, könnten auf 1944 schalten!!“

Könntest du bitte, einfach mal deine Fresse für dich behalten!!
Aus deinem Mund kommt einfach zu viel Dreck,
der so fest ist, das ich ganze Mannschaften brauche,
um ihn weg zu kratzen.
Hast einfach keinen Plan!
Wie die Spatzen,
die jeden hingeworfenen Krümel für ein Festessen halten!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Festil (59)
(10.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jennyfalk78 meinte dazu am 12.11.17:
Das schlimme ist, ich fühle mich eher hassvol und Geduld ist die Antwort! Vielleicht fressen die sich ja alle selber auf. Irgendwann!
Herzlichst die Jenny

 TassoTuwas (10.11.17)
Mein lieber Mann, eine Frau sieht rot!
Mal Tacheles gesprochen.
Herzlichst
TT

 jennyfalk78 antwortete darauf am 12.11.17:
Ich bin so von Idioten umzingelt! Und das schlimme ist, die glauben echt, was ihnen gesagt wird! Und noch schlimmer, das Teile der Familie so ticken! Entfernt aber Teil dessen! Wohl wissend, dass ich in den dunklen Zeiten unserer Geschichte auch nicht überlebt hätte. Einfach nur kotzen!
Musste mal gesagt werden.
Herzlichst die Jenny

 GastIltis (10.11.17)
Gestern hat Dr. med. Jamal Abou Assaf meine Frau operiert. Ohne den hätte es wahrscheinlich der Pförtner machen müssen.
Ich bin schon ruhig ...
LG von Giltis.

 jennyfalk78 schrieb daraufhin am 12.11.17:
Dr. med. Jamal Abou Assaf hat schon ganze Welten gerettet. Nur darf es nicht jedem sagen.
Sei ruhig laut!
Herzlichst die Jenny

 Didi.Costaire (10.11.17)
Warum schreibst du das mittlere Wort in der Überschrift groß?
Beste Grüße, Dirk

 jennyfalk78 äußerte darauf am 12.11.17:
Nun...ich dachte, das Freundlichkeit groß sein sollte. Sie bestehen doch auf ihre soziale Ader! Wäre es besser im ursprünglichen Sinne zu schreiben? Ernst gemeinte Frage!!
Herzlichst die Jenny

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 12.11.17:
Eine Abkürzung der Überschrift "AFD" mit einem großgeschriebenen F würde beispielsweise "Aikido Föderation Deutschland" oder "Allianz für Freiheit und Demokratie" (ein äthiopisches Parteienbündnis) bedeuten. Das macht hier nicht so viel Sinn, denke ich.

 jennyfalk78 meinte dazu am 14.11.17:
Oh man...Änderung gespeichert! Danke! Beim Schreiben ist man manchmal geblendet! Danke!
Herzlichst die Jenny
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram