Männer-Reife

Aphorismus zum Thema Meditation

von  eiskimo

Erst versiegt dein Testosteron, dann siegt dein Verstand

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(02.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 02.02.18:
Ja, manche Literaturkritik scheint mir auch hormongesteuert, egal ob von einem Jungspund oder alten Sack. Ich freue mich jedenfalls über deinen Anflug von Anerkennung
Graeculus (69)
(02.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
andro (21)
(02.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia antwortete darauf am 02.02.18:
noch :D
ues (34)
(02.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 02.02.18:
Nee, bei mir verläuft es genau umgekehrt (kleiner Witz!) Um ehrlich zu sein: So, wie mich Frauen mittlerweile (nicht mehr) betrachten, muss ich in der Verstandesphase sein (das hat aber auch was...)

 TassoTuwas (02.02.18)
Die Pharma-Industrie wird's richten.
LG TT

 Songline (02.02.18)
Und wenn auf Phase 1 nicht Phase 2 folgt, wird es dramatisch
Liebe Grüße
Song
Jack (36)
(20.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram