Mörder gesucht

Ansprache zum Thema Betrachtung

von  Inlines

Sehr geehrte Damen und Herren, Aktenzeichen XY bittet um Ihre Mithilfe - denn Mord verjährt nicht. Haben Sie einen Bekannten von dem Sie wissen, dass seine Vorfahren bereits vor 5250 Jahren in den Ötztaler Alpen lebten, oder auch nur so ein Gefühl, dass Ihnen jemand etwas verheimlichen will, so geben Sie uns bitte umgehend Bescheid bzw. senden Sie uns direkt eine Speichelprobe zu. Anhand einer DNA-Analyse (am abgeschossenen Pfeil, der Tatwaffe, wurden Spuren gefunden) kann bestimmt werden, wer ein Nachfahre des Mörders ist, und im Sinne des Strafrechts für diese generationelle Täterschaft zur Rechenschaft gezogen werden. Sollte die Menge der Nachfahren eine Grenze von 100.000 übersteigen entscheidet das Los (gemäß Urteil des BVG vom 24.12.17). Melden Sie sich noch heute unter der Nummer 07361-9876 oder wenden Sie sich mit dem Kennwort "Jeder ist Ötzi" an die örtliche Polizeidienststelle. Für sachdienliche Hinweise, die zur Überführung der Täter führen, wurde eine Belohnung in Höhe von 50 Euro ausgelobt. Vielen Dank!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (05.04.18)
nach der sippenhaft jetzt die generationelle täterschaft. grandios!

 Inlines meinte dazu am 05.04.18:
Danke dir!

 Dieter_Rotmund (05.04.18)
Und wieso soll man dafür in Aalen anrufen?

 Inlines antwortete darauf am 05.04.18:
Um neue Leute kennenzulernen? Nein, mir ist bloß keine bessere eingefallen... Vorschläge sind gern gesehen.

 FrankReich schrieb daraufhin am 22.07.19:
Leute, etwas mehr Phantasie bitte, einfach hinter das 'A' zwei 'n' setzen, dann wisst ihr es .

Ciao, Ralf

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 22.07.19:
Nöö, es passt einfach nicht zusammen, die Vorwahl von Aalen und der Leichenfund im Ötztal.

 FrankReich ergänzte dazu am 22.07.19:
Dieter, Du kennst doch den Film "Was nicht passt, wird passend gemacht". Vielleicht gehst ja auch Du noch irgendwann in die Annalen ein.

Ciao, Ralf

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 22.07.19:
Ralf, wieso plötzlich so nachsichtig? Und was, wenn ich ein schlechten Limerick schreibe und hier als Sonett reinstelle? Meinst Du dann auch, es bräuche nur mehr Phantasie?

 FrankReich meinte dazu am 22.07.19:
Mach erst mal, Dieter, dann sehen wir weiter!!!

 princess (05.04.18)
Sehr geehrtes Team vom Sonderkommando "Jeder ist Ötzi",

ich habe manchmal so ein Gefühl, dass mein mir angetrauter Ehemann und Vater meiner 7 Kinder mir schon seit vielen Jahren etwas verheimlicht. Ob die Summe der Verheimlichungsdauer sich nun auf genau 5250 Jahre beläuft, vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen. Am Anfang war ich ja auch noch nicht so argwöhnisch. Mit 50 Euro könnte ich aber schon ein recht ordentliches Notizbuch anschaffen, um in Zukunft genaue Aufzeichnungen zu führen. Dafür würde ich mich gerne von Ihnen loben lassen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
die Ötztalerin p.

Kommentar geändert am 05.04.2018 um 10:49 Uhr

 Inlines meinte dazu am 05.04.18:
Cooler Kommentar! Quasi ein Text im Text! Danke dafür!

 GastIltis (05.04.18)
Da Dschingis-Khan laut DNA-Nachweisen 1,5 Millionen männliche Nachkommen haben soll, ist davon auszugehen, dass jeder zweite Schweizer, Österreicher und Norditaliener in diesen Fall auf Grund des wesentlich längeren Zeitraumes verwickelt sein müsste. Die Langobarden (Lombardei) eventuell ausgenommen. Für die EU, die Verbindungen zur Schweiz, die ohnehin problematisch erscheinen, und einige andere Länder müssten die diplomatischen Beziehungen generell überdacht und die Botschafter schon mal einbestellt werden.
Nachdenkliche Grüße von Gil.

 Inlines meinte dazu am 06.04.18:
Wenn s blöd läuft kommt es zu einem Handels-Embargo... FG
Hilde (62)
(05.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines meinte dazu am 06.04.18:
1) Die Kosten der Speichelproben werden erstattet, es dürfen aber auch Zahnbürsten eingesandt werden.

2) Unauffällig im Schlaf, ansonsten erzählen, dass du das aus generellem Interesse bei allen Männern machst, weil dir eben auch innere Werte wichtig sind.

FG
Hilde (62) meinte dazu am 06.04.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas (06.04.18)
Animiert mich zu einer kleinen Rechnerei.
Im 1500 lebten in dem Gebiet, das heute Deutschland entspricht, ca. 16 Millionen Menschen. Wir sind seit dem die 25. Generation.
Nach 25 Generationen hat man 16.777.216 Vorfahren, somit ist in diesem Land jeder mit jedem verwandt, wenn auch nur weitläufig.
Wo ist das Problem?
Alle verhaften, einschließlich Polizei und Staatsanwaltschaft und Ruhe ist, schließlich ist Unwissenheit keine Entschuldigung
LG TT.

 Inlines meinte dazu am 07.04.18:
Recht hast du, endlich mal auf Nummer Sicher gehen, dass der Richtige dabei ist... FG
LottaManguetti (59)
(06.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines meinte dazu am 07.04.18:
Ohne Speichelprobe kann man vieles behaupten... Danke für dein Interesse und deine Empfehlung!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram