Rosi will kunterbunt

Text zum Thema Anpassung

von  jennyfalk78

Im Grunde, will ich nur sagen,
das viele Gedanken , nicht immer einen Inhalt ergeben.
Manchmal quetscht man irgendeinen Brei und glaubt, das es Haute Cuisine ist.
Da ist dieser Moment, in dem man meint, eine Versuchung von Molekular Analyse, einzigartig in der Gegebenheit zu sein. Man glaubt, die besten Torten zu formen oder besser noch, die Kreationen von Kaffeekuchen, Spritzgebäcken oder sonstigen Kränzchen zu beherrschen.

Dann kommt da jemand und klatscht Sprühsahne auf deine Mousse au Chocolat.

Im Grunde, will ich nur sagen,
das die meisten Gedanken, inhaltlich, etwas grenzwertig sind.
Manchmal zieht man eine Leine, hängt Trockeneis auf und das Gefrierfach ist leer.
Dann ist da der Moment, in dem man einfach weiß, das der Wasserkocher brennt.
Der Schutzhelm im Feuer untergeht.

Dann kommt da jemand und haut faule Eier in deinen Teig.

Auf Grund dessen, sollte es viel mehr schräge Teilchen geben.
Mit Zimt, Kurkuma, Nelken und Pfeffer gewürzt.
Geschmacklich anders sein, gerade in den Momenten, in denen ein jeder, ein besseres Dessert liefern  könnte.
Ja, ein Hoch auf die fünf Sterne Köche!
Sie können es besser!
Oder?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (06.05.18)
Ich will mal nicht zu viele Gedanken von mir geben, sonst landen die auch im Abfalleimer, was auch nicht verwunderlich wäre!
Tatsache ist, wer nicht kochen kann, muss von anderer Hand bereitestes essen und immer sagen, schmeckt prima, ich nehm noch ein Häppchen Buntes, denn "the Kochshow must go on"!
Mir hats gemundet
Herzliche Grüße
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram