Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Schneewittchen (02.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.), Uwe75 (06.06.), Agnete (05.06.), Blickfang (01.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 610 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.001 Mitglieder und 436.562 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 02.07.2020:
Kurzgeschichte
Die Kurzgeschichte ist eine epische Kurzform zwischen Anekdote und Novelle. Sie ist eine kunstvolle "Wiedergabe eines... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  B.G. ist gestorben von hanswerner (01.07.20)
Recht lang:  Deutschlands Hexen von HarryStraight (11895 Worte)
Wenig kommentiert:  Tonband 3 von RainerMScholz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Lulli von hanswerner (nur 7 Aufrufe)
alle Kurzgeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Bulllet Schach
von Mutter
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil diese Vorgabe keine andere Möglichkeit zulässt" (BLACKHEART)

Die letzten Worte des Geistlichen zum Coronakranken

Einakter zum Thema Transzendenz


von Oggy

“Denken Sie - in ihrem eigenen Interesse - unbedingt
daran:

Mindestens anderthalb Meter respektvoller Abstand,
die Hände regelmäßig in Unschuld waschen
und absolutes Kontaktverbot zu jeglichen anderen Göttern!“

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Regina (18.05.2020)
Die humorvolle Variante.
diesen Kommentar melden
Oggy meinte dazu am 18.05.2020:
Vorsicht: Lachen soll ansteckend sein.

LG und danke für die Empfehlung,
Oggy
diese Antwort melden
TassoTuwas
Kommentar von TassoTuwas (18.05.2020)
Interessanter Trauerfall.
Hatte der Geistliche denn Vorerkrankungen?

LG TT
diesen Kommentar melden
Oggy antwortete darauf am 18.05.2020:
Hallo Tasso,
“Einer kam durch.“

LG und danke für die Empfehlung,
Oggy
diese Antwort melden
AchterZwerg schrieb daraufhin am 18.05.2020:


Einer reicht ja erstmal. Die da oben müssen ihm nun nur noch ein Weib basteln: Rippentechnisch gibt es bereits Erfahrungen ...

erinnert sich
der8.
diese Antwort melden
Oggy äußerte darauf am 19.05.2020:
Solangs keine 72 sind, gehts noch...

LG und danke für die Empfehlung,
Oggy
diese Antwort melden
Sätzer
Kommentar von Sätzer (20.05.2020)
Ein wirklich Weiser, dieser Geistliche. LG Sä
diesen Kommentar melden
Oggy ergänzte dazu am 20.05.2020:
Ein geistreicher Mensch.

LG und danke für die Empfehlung,
Oggy
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de