Rhetorischer Durchfall

Aphorismus zum Thema Chaos

von  FrankReich

Das Gros der Menschheit trägt das Herz zwar auf der Zunge, das
erforderliche Hirn dafür jedoch in der Hose.


Anmerkung von FrankReich:

Silbendoppelsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (24.07.20)
Vielleicht schaffen es die Menschen einfach nicht, zwei wichtige Organe gleichzeitig durchbluten zu lassen.

 FrankReich meinte dazu am 24.07.20:
Seit wann sind Zunge und Arsch denn Organe?

 DanceWith1Life antwortete darauf am 24.07.20:
Also ich mag diese Verallgemeinerungen ja schon aufgrund zweier völlig unterschiedlicher Beziehungen zu sehr gernialen Frauen nicht. Dass das hier auf KV als Humor durchgeht, ohne dass dir hier das gleiche passiert. Aber gleichzeitig eine Vervollständigung eines Satzes nach dem Verb "vermeiden" als absolutes muss dargestellt wird, ich sags mal so, Houston, wir haben ein Problem.

 FrankReich schrieb daraufhin am 25.07.20:
Dabei liegt die Lösung doch so nahe. Weist Euren verdammten Piloten doch endlich einmal darauf hin, sich auf die scheiß Steuerung zu konzentrieren.

 TrekanBelluvitsh (24.07.20)
Bäh! Immer diese Aufrufe zur Reflexion...
;-)

 FrankReich äußerte darauf am 24.07.20:
Reflex, Reflux? Na egal, aber danke. 😎

 TrekanBelluvitsh ergänzte dazu am 24.07.20:
Flux-Compensator! :D

 FrankReich meinte dazu am 25.07.20:
Reflux-Compensator!!! 🙂

 Misanthrop (24.07.20)
In der Hose ist das Hirn zumindest gegen äußere Gewalten geschützt, mangels Hutpflicht im Gesicht eher nicht. Obwohl, Maskenpflicht dank Corona...

M.

 FrankReich meinte dazu am 25.07.20:
Geahnt habe ich das ja schon immer: " Die meisten Masken sind für den Arsch." 🤔
Ciao, Frank

Antwort geändert am 25.07.2020 um 13:19 Uhr

 TassoTuwas (24.07.20)
Ralf, Hirn auf der Zunge und Herz in der Hose scheint mir auch nicht erstrebenswert
LG TT

 FrankReich meinte dazu am 25.07.20:
Och, solange es den Anderen betrifft, käme ich mit der Situation schon um einiges besser klar. 😄 Ciao, Frank

 Teichhüpfer (25.07.20)
Die wortsagenden Autoren, sind doch die, die entweder garnix damit zu tun haben, oder am Liebsten gleich diese Menschen umbringen.

 FrankReich meinte dazu am 25.07.20:
Nach dieser Aussage bin ich mir jetzt allerdings nicht mehr so sicher, ob es sich bei der von mir beschriebenen Gattung tatsächlich um das Gros handelt, denn Du scheinst ihr offensichtlich noch nie begegnet zu sein. 😁
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram