Harnzwang

Gedanke zum Thema Sensibilität

von  FrankReich

Wer vor einer Toilette seine Trinkflasche abstellt,
darf sich nicht wundern, wenn ihm da jemand hineinpinkelt.


Anmerkung von FrankReich:

Silbendoppelsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(10.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 10.10.20:
Ich trauere meinem Internatsleben und der Wehrpflicht ja kaum nach, für solche Schoten allerdings war beides gut. 😂
Ciao, Frank

 AchterZwerg (10.10.20)
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob deine Gattung so gut zielen kann ...

;-)

 FrankReich antwortete darauf am 10.10.20:
Wenn nicht meine, welche dann, Deine, Kleine? Nee, wenn ihr das versucht, gerät das höchstens zum Diebstahl. 😂😂

 EkkehartMittelberg (10.10.20)
Wer in eine Trinkflasche vor einer Toilette hineinpinkelt, erzielt wahrscheinlich anderswo im Leben wenig Treffer. :)
LG
Ekki

 FrankReich schrieb daraufhin am 10.10.20:
Mal ehrlich, Ekki, würde es Dich bei einem solchen Panorama nicht auch im Schritt pressieren? 😂😂
Ciao, Frank

 EkkehartMittelberg äußerte darauf am 10.10.20:
Das schon, aber wer stellt mir die Trinkflasche nahe genug heran? :D

 FrankReich ergänzte dazu am 10.10.20:
Kommt ein Typ an den Tresen und meint zum Wirt: "Stell mir eine leere Flasche auf den Tresen, und ich pinkele hinein, ohne dass ein Tropfen daneben geht, ich wette mit Dir um 250 €." Der Wirt willigt ein, der Typ legt los und versaut die Theke und die Barhocker, der Wirt lacht gelassen und streicht das Geld ein. Als der Mann gehen will, fragt er ihn dann doch, ob ihn der Verlust des Geldes nicht schmerze. Daraufhin erklärt der Mann ihm, dass er mit den Billardspielern im Hintergrund um 500 € gewettet hätte, ohne Konsequenzen den Tresen vollschiffen zu können.

Das hilft Dir zwar nicht weiter, ist doch aber cool, oder?

 Didi.Costaire (10.10.20)
Wer das tut, ist Tor des Monats.

 FrankReich meinte dazu am 10.10.20:
, Scheunentor sogar und ich kenne einige davon.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram