Schnitzeljagd

Schundroman zum Thema Sensibilität

von  FrankReich

Beim Verlassen des Supermarktes fällt mir fast augenblicklich eine Frau mittleren Alters auf, die mit hektischen Bewegungen, aber voller Inbrunst einem zunächst schmetterlingsgleich anmutenden Element hinterherherjagt, bis es ihr schließlich gelingt, den Flüchtling mit einem mehr oder minder geschickten Fußtritt am Boden festzunageln. Als sie ihn aufhebt, bin ich nahe genug herangekommen, um zu erkennen, worum es sich dabei handelt.

Seltsam eigentlich, denn den meisten Leuten fliegen ihre Einkaufszettel immer erst nach dem Einkauf davon.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (07.06.23, 17:39)
Jagst du Schnitzel beim Real,
ists dem Zettel piepegal!

 FrankReich meinte dazu am 08.06.23 um 23:00:
Real? Hatten die nicht neulich noch die Werbung "Einmal drin, alles hin"? Nee, ich handele da lieber nach der Maxime: "Wohnst Du im Ghetto, dann geh' doch zu Netto!"👋😂

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram