Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Verlo (20.10.), corso (20.10.), Jasper111827 (19.10.), ochsenbacke (18.10.), ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 595 Autoren* und 90 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.245 Mitglieder und 450.255 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.10.2021:
Stanze
Die Stanze ist eine aus Italien stammende Gedicht Form mit acht Verszeilen und dem Reimschema abababcc. Die Kadenzen sind... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Dick Swaab: Wir sind unser Gehirn von Terminator (02.08.21)
Recht lang:  Rückkehr von Isaban (233 Worte)
Wenig kommentiert:  Überfallsartig. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Maus von Terminator (nur 121 Aufrufe)
alle Stanzen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die 50 schönsten Stadtgeschichten
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich angemeldet hab" (SKARA666)

Psychopathentango

Sonett zum Thema Psyche


von Ralf_Renkking

Der ohne Gefühl prüfe die Varianten,
die jenseitig liegen von dem ihm Bekannten,
denn wer sie verkennt,
bleibt inkompetent,
er äußert sich stets fern des ihm Unverwandten,
doch fehlt selbst zur Einsicht ihm solches Talent,
schwätzt er nicht nur dumm, sondern nervt permanent.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von nadir (23.08.2021)
endlich mal ein gedicht über mich ....
diesen Kommentar melden
AchterZwerg meinte dazu am 23.08.2021:
diese Antwort melden
Ralf_Renkking antwortete darauf am 24.08.2021:
Über wen auch sonst, das Zwergilein ist viel zu klein, aber vielen Dank Euch zwein. 😆

Ciao, Frank
diese Antwort melden
TassoTuwas
Kommentar von TassoTuwas (23.08.2021)
Ich wollte grad fragen, wen meinst du?
Nadir hat sich ja schon geoutet, ob ihm noch weitere nacheifern?
Olympischer Gedanke, dabei sein ist alles:

LG TT
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking schrieb daraufhin am 23.08.2021:
Nee, ist klar, der Wunsch ist der Vater der Gerüchteküche, ich hoffte eigentlich, dass der Titel genügt, aber was soll' s, hier noch ein Filmtipp:

"Der sich den Wolf tanzt"
mit Kevin Kostnix

🤭


Danke auch für Deine Empfehlung.

Ciao, Frank
diese Antwort melden
unefemme
Kommentar von unefemme (24.08.2021)
Wieso habe ich hier Politikerfiguren, Politikergebaren vor Augen, den Tanz wirrer irrer mit den Fähnchen wechselnder Worte? Und die Figuren der Mitschwätzenden, der dort und darin Halt und Wahrheit Glaubenden?
Vielleicht muss ich einfach mal zehn Tage in Quarantäne? Oder ein Jahr? Oder länger?
VG

Kommentar geändert am 24.08.2021 um 10:19 Uhr
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking äußerte darauf am 24.08.2021:
Das weiß ich auch nicht, keine Ahnung, vielleicht, wahrscheinlich, bestimmt. 😂😂

Ciao, Frank
diese Antwort melden
unefemme ergänzte dazu am 24.08.2021:

... und schon wieder trifft mich eine Antwort in Politikermanier
Autschn
diese Antwort melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 24.08.2021:
Eigentlich sind es ja alle fünf, darauf ein Export, ein Pils oder lieber ein Bier? 😂😂

Ciao, Frank

Antwort geändert am 24.08.2021 um 15:45 Uhr
diese Antwort melden
unefemme meinte dazu am 26.08.2021:
Also Lokalrunde?
diese Antwort melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 26.08.2021:
Wieso Lokalrunde, wie viele bist Du denn? 😂
diese Antwort melden
unefemme meinte dazu am 29.08.2021:
Ich dachte hier an eine Lokalrunde für die diversen Möglichkeiten, die aufgezeigt wurden
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de