Bis auf die Haut

Anekdote zum Thema Abenteuer

von  FrankReich

Meine Freundin Eva besuchte kürzlich mal wieder im Traum das Mittelalter zwecks einer Einkaufstour. Als sie aufwachte, war sie nackt.


Anmerkung von FrankReich:

2 1/2faches Silbensonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (01.11.21)
Ist ihr da ein wackerer Rittersmann zu nah gekommen, auf der Suche nach ihrem Keuschheitsgürtel, oder hat ihr gar ein Burgfräulein die modischen Kleider gestohlen. Die Fräuleins waren damals modisch auch schon ihrer Zeit voraus
LG Irene

 FrankReich meinte dazu am 02.11.21:
Nee, die schläft immer nackt, der Text ist ein Experiment bezogen auf die Rezeptionsweise, bzw. Erwartungshaltung des Lesers, denn mal im Ernst, wie sollte das eine mit dem anderen zusammenhängen? 😂😂

Ciao, Frank

 Dieter_Rotmund (01.11.21)
Verstehe ich nicht?

Ich glaube nicht, dass das MA krimineller war als andere Epochen.

Doppeltes Fragesynton.

 FrankReich antwortete darauf am 01.11.21:
Ich schätze mal, dass sich Dein Statement auf Reginas Kommentar bezieht, gehe aber nicht davon aus, dass es sie erreicht. 😂

Ciao, Frank

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 02.11.21:
Nein, ich weiss nicht, wovon du sprichst. Außer uns beiden hat hier nur "niemand" kommentiert.

 FrankReich äußerte darauf am 02.11.21:
Sorry, Freudsche Fehlleistung von mir, natürlich zielt mein Rekomm zu Deinem Statement auf niemands Kommentar, auf meinen Text dürfte sich höchstens der Mittelteil beziehen, wobei ich Dir da widerspreche, denn schließlich kommt es auch auf die Bevölkerungsdichte der Epoche an und unter Berücksichtigung der Dunkelziffer, bzw. der fehlenden Transparenz im Mittelalter, gehe ich davon aus, dass die Kriminalität heutzutage bei adäquater Vergleichsmöglichkeit als rückläufig bezeichnet werden könnte.

Ciao, Frank

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 02.11.21:
Also ich habe auch nicht auf niemands Kom. reagiert, sondern direkt auf das 2,5-Sonett. Das mit dem Kleiderdiebstahl ist natürlich nur eine Vermutung von mir, es könnte auch eine sexuelle Obsession sein, wie von "niemand" angedeutet.

 FrankReich meinte dazu am 02.11.21:
Okay, dann rate ich Dir allerdings, das Kiffen einzuschränken, denn einen Aussagesatz mit einem Fragezeichen zu versehen und am Schluss Deines Komms zu bekräftigen, weist in diesem Fall auf den von niemand hin und nicht zuletzt gibt es durchaus noch mehr Deutungsmöglichkeiten meines Textes, aber das nur nebenbei, denn schließlich habe ich ja die Deutungshoheit darüber durch seine Veröffentlichung verloren, verdammt, wo finde ich bloß dieses Emoji, dass sich mit dem Zeigefinger an die Stirn tippt!!! 🤔

Ciao, Frank

Antwort geändert am 02.11.2021 um 16:43 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram