Wenn man über seine wahre Größe erschrickt

Bild zum Thema Europa

von  eiskimo

BwuLTnAi7l9oAAAAAElFTkSuQmCC


… weil: zu kleinkariert, zu zerstritten, ohne Visionen, und dazu kaum Vertrauen in die eigenen Stärken



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (10.08.23, 17:11)
Ausgesprochen sinnhaltig, dabei im Grunde - Du deutest es an - sehr traurig, nämlich nicht stark genug angesichts der Rückkehr nationaler Egoismen, die in Europa schon zu so vielen Konflikten und Kriegen geführt haben.

 eiskimo meinte dazu am 10.08.23 um 19:14:
Schön, dass Du meine Intention erfasst hast. Danke für den entsprechenden Kommentar. Wir könnten mit dieser Europa etwas Tolles großziehen, um das uns alle politisch  Verfolgten, Bekriegten,  in ihrer individuellen Freiheit Beschnittenen  und/oder religiösen Unterdrückten beneiden.
Leider vernachlässigen wir unser "Baby", ja  merken gar nicht, was wir da geboren haben..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram