Unrast als Lebensform

Kommentar zum Thema Lebenszeiten

von  eiskimo

wJQ2EBwWBEj1gAAAABJRU5ErkJggg==


Einige unserer Weggenossen haben sich schon verabschiedet. Manche mit viel Pathos, andere waren plötzlich nicht mehr da.

Wir noch Fitten machen unverdrossen weiter. Immer weiter. Hauptsache unterwegs. Wir füllen die Tage mit buntem Programm. Unrast als Lebensform.  Senioren-Zapping.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(12.10.23, 08:37)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 12.10.23 um 08:41:
Wer hastet, der hustet;-) 

Grüße von Franky
Taina (39) antwortete darauf am 12.10.23 um 08:42:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 12.10.23 um 09:20:
Das 49-Euro-Ticket, die Vita-Sprint-Pille für alle... Wer da noch zu Hause hockt, ist wirklich alt.
Wie gesagt: Hauptsache unterwegs!
Taina (39) äußerte darauf am 12.10.23 um 09:23:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (12.10.23, 10:16)
Ich empfinde unsere Jugend als weitaus unrastiger.

 AZU20 (12.10.23, 11:00)
Ja, so ist es, so muss es sein. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram