89.000

Text

von  Mondscheinsonate

Frauen sind 2022 weltweit umgebracht worden, der Großteil von ihren Partnern oder Familienmitgliedern. Die Dunkelziffer ist viel höher, man denke an die korrupten Länder. Bravo! Kann man da nur rufen. Aber, es fängt schon im Kleinen, sogar Unbekannten an. Wenn eine Frau sagt: "Geh weg, bitte, ich fühle mich nicht wohl in deiner Gegenwart!", dann ist das nicht zu diskutieren, auch nicht zu ignorieren, das ist zu AKZEPTIEREN, hier ein dicker fetter Punkt und da braucht man nicht hergehen, sein Geschwurbel bei weiteren Frauen abzuladen. Nein, bedeutet Nein, nicht "Jetzt erst Recht", man will doch ein Mann sein und kein Exkrement, nicht? Hat man so wenig Eier, dass man eine Frau "beherrschen" muss oder so wenig Anstand und kann man mit psychischen Druck, sprich Trennung, nicht umgehen, weil man die Frau als "Mutti" sieht, woran man sich klammern muss? Ui, arme Bubis. 

Schluss damit, AUS ist AUS, WIEDERSEHEN und NEIN ist NEIN, da braucht man nicht noch etwas daruntersetzen, Sperrzone. 

Wer das nicht respektiert, ist ein Dummkopf, so dumm, dass es schon weh tut. 

Eigentlich könnte man hier einen fetten Strich setzen.

Aber, eines noch, kurze Schweigeminute für 89.000 gezählte Erstochene, Erwürgte, Erschlagene, Erschossene, zu Tode Gequälte und noch diejenigen, die sich noch immer im Horror befinden. 


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram