Bordone - Saal

Text

von  Mondscheinsonate

Kurzer Einwurf: 


Papa schenkte mir eine Jahreskarte für das Kunsthistorische Museum, was mich derart freute, so werde auch ich im Bordone-Saal sitzen, nur ohne Irrsigler, was fast schon schlimm ist, denn ohne Irrsigler kann man den Bordone-Saal doch gar nicht ertragen und schon gar nicht den "Weißbärtigen Mann" von Tintoretto, aber ich verrate ein Geheimnis: Es gibt keinen Bordone-Saal im Kunsthistorischen Museum in Wien, schon, weil es zu wenig Bordone im Kunsthistorischen Museum gibt, wäre das also auch geklärt, das war eine reine Erfindung Thomas Bernhards, aber einen El Greco haben wir tatsächlich noch immer nicht.




Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (26.12.23, 00:44)
Das ist ja mal ein guter Einfall von Papa, auf die Interessen seiner Tochter eingehend.
An den Thomas Bernhard erinnere ich mich noch.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 26.12.23 um 02:54:
Ja!!! Freue mich total.
Daniel (50)
(26.12.23, 01:03)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 26.12.23 um 02:54:
:)

 Mondscheinsonate schrieb daraufhin am 26.12.23 um 09:47:
Da schau: https://www.diepresse.com/627531/es-gibt-keinen-bordone-saal
Daniel (50) äußerte darauf am 26.12.23 um 17:26:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondscheinsonate ergänzte dazu am 26.12.23 um 18:35:
Dieser Meinung bin ich auch!
Daniel (50) meinte dazu am 26.12.23 um 20:18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 26.12.23 um 20:42:
:D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram