Sodala...!

Text

von  Mondscheinsonate

...der erste Text des Jahres sollte schon richtig gut sein, man will schlussendlich mit Applaus starten. Nein. 

Vorsätze: Ja! Fröhlicher sein, sich nicht mehr über diverse Chimären ärgern, mehr in die Weiblichkeit gehen, hört, hört! Nein, von mir hört ihr niemals, dass ich so schön bin und jeder liegt mir zu Füßen, das wäre ein Märchen, denn "Es war einmal...!", wahrlich, jetzt dröhnt es wie in Wagners "Walküre" aus Walhall, sonst nichts. Deshalb, mehr Vögelchen sein, lieblich und nett, auch lächeln, den inneren Poltergeist annehmen, liebevollst, vielleicht gibt er dann Ruhe. 

Habe ich aus Fehlern gelernt, aber ja. Höre ich auf zu rauchen? Wahrscheinlich, die Lunge rebelliert. Ich bin keine 20 mehr und war sehr krank. Schlussendlich habe ich vor, mindestens 70 zu werden. Jetzt ist der neueste Trend aus Hollywood gekommen, den finde ich super, mache ich mit: mehr ungeschminkt sein. Ich finde das phänomenal, dies, den jüngeren zu zeigen, dass eine ältere Frau einfach schön sein kann, ohne Klim Bim. Ganz entzückt sehe ich mir die Bilder der älteren Damen an. Bildschön!

Ich habe drei Kilo zugenommen, die tun der Seele nun gut, ich habe mehr Kraft. Dies, werte Herrschaften, ist mein Jahr, ich gehe auf den Magister zu, aber nicht ludi, dafür muss ich noch mehr lesen, es warten gute Bücher. Mehr auf mich fokussieren, nicht egoistisch sein, nicht egomanisch, sondern lernbereit und offen sein, so wachse ich.

Das sind meine Vorsätze. 

Aber, vorerst, verbissen lernen, ich muss Klausuren schaffen. 

Nein, für euch kein großartiger Text, für mich ist es der Liebestrank. Nur wer sich selbst liebt, ist offen für die Liebe von anderen. Die Mauer reiße ich jetzt ein. 


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Frühere bzw. ältere Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (01.01.24, 06:55)
Ich habe so das Gefühl, die Internetkapazität ist erschöpft. Da muss ich stille bleiben.

 Lluviagata (01.01.24, 10:28)
Ich schicke dir eine Umarmung! Alles Liebe! ♥

 Mondscheinsonate meinte dazu am 01.01.24 um 11:01:
Zurück!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram