Abschaum

Text

von  Mondscheinsonate

Die Wahrheit ist, dass ich hochsensibel bin. Früher war das Schlimmer, dann ging es halbwegs und jetzt kommt es wieder. Heute lief ich meinem Ex-Chef, den ich hasse, über den Weg. Mich ekelte es so, dass ich das Vorstellungsgespräch hatte, aber kaum war ich zuhause, über der Kloschüssel hing und mir die Seele aus dem Leib kotzte. Dieser Typ war so ekelhaft, seine Lieblingsbeschäftigung war es, mich ständig anzugreifen. Immer an den Schultern oder meine Unterarme. Ich hasste den abgrundtief. Und seine widerliche Art, ja, ich kotzte. 

Das Unerträglichste ist, wenn jemand einen angreift, den man derartig widerlich findet. Nicht nur körperlich, auch geistig und diese Widerlinge kleben an einem wie Kletten. Der Ekel ist zu groß, allein, wenn sie nur in die Nähe kommen! 

Gruselig. 


Aber, das ist eineinhalb Jahre her, jetzt sagte ich:"Gehen Sie mir aus dem Weg!" Tatsächlich. Das war schön, dennoch kotzte ich danach. 

Diese Zombies sind überall, man kann ihnen nur mit allerstrengster Härte begegnen. Menschen, die einem nachkriechen und psychisch total gestört sind. Der Typ soff wie ein Loch, in der Früh standen stets die Whiskeyflaschen in der Küche. 

Aber, ich telefonierte mit K. und sagte noch, jetzt kommt sicher der R. da raus und promt, wie widerlich ist das gewesen. Sie hörte ihn auch, sagte:"Um Gottes Willen!"

Heute ist wahrlich ein "Die haben's ausgelassen"- Tag. Diese Untoten verpesten unseren Planeten mit ihrer Scheiß-Art. Kotzbrocken à la Carte. 

Bei manchen schlägt man drei Kreuze, wenn sie endlich das Bankerl reißen. Man merkt es immer am Friedhof, das sind die verwahrlosten Gräber, die, die keiner mehr will, reichte nicht, dass sie zu Lebzeiten tyrannisierten, sie mussten dann nochmals Geld kosten, damit man sie würdevoll verscharrt  aber danach war Schluss mit der Fürsorge, Gott sei Dank. So wie der Nachbar, der immer die Frau grün und blau schlug im Suff, dann traf ihn der Schlag beim Sch..., Gott war endlich gnädig. Die Frau blühte danach regelrecht auf, alle blühten auf, von dem kam nie ein anständiges Wort. Sagte man:"Guten Morgen!", dann sagte er:"Halt die Gosch'n!"

Furchtbar. 

Diese Tyrannisierer kotzen einen an, es ekelt einen richtiggehend. Überhaupt, angegriffen zu werden von so einem Zombie, auch nur mit Worten, da steigt die Übelkeit extrem hoch. 

Und, diese Weltbelästiger, ja, sind sie, kommen sich zumeist noch furchtbar gut vor, dabei sind sie der letzte Dreck. 

Ich sagte zu K.:"Am Liebsten würde ich mir den Dreck runterduschen, fest schrubben!" Das ist nicht lustig, keineswegs. 



Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Frühere bzw. ältere Kommentare zu diesem Text

Daniel (50)
(05.01.24, 01:48)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram