Bilder

Text

von  Mondscheinsonate

Nun, wenn ich mir die unzähligen Bilder der Männer auf einschlägigen Plattformen ansehe, regt sich in mir gar nichts, außer zumeist Mitleid. 

Aber, sein Foto kann ich nicht ansehen, dann ist es genau so: 

https://youtu.be/lmVexzzVfDA?si=2asVN3LplXSH7ADp


Ich denke, das muss man nicht weiter erklären. 

Es ist aber komisch, es sind nicht alle Waldschrate, jedoch gibt mir das überhaupt nichts. 

Ich könnte mir nicht einmal vorstellen, solche Typen zu treffen für ein erotisches Abenteuer. 

Aber, letztens sah ich einen Film mit einem Herrn, mit dem ich als junges Mädchen schmuste und obwohl mir der Kerl komplett egal war und ist, sah ich ihn an und dachte:"Jaaaa!" 

Ich muss den Menschen kennen, also Vertrauen haben und ihn sexy finden. 

Fazit: Das wird nix, die Idee des "na ja, hol ich mir halt "so" wem".

Dennoch, so wie ich sind nicht alle und daher boomt das Geschäft im Netz. 

Mein Highlight sind immer die, die sich am geleasten Luxusschlitten rekeln oder im Pool fotografieren lassen. (Natürlich, Griechenland mit dem besten Freund, eh klar!)

Diese Peinlichkeiten halte ich weit von mir fern und ist einmal einer dabei, der nicht nur bis drei zählen kann, stellt er sich sofort über dich, ich weiß das, genug erlebt. Nein, ich kommuniziere mit diesen Herren der Schöpfung nicht mehr, Gott bewahre. Aber, ich bekomme Likes, bald bin ich den ganzen Osten außerhalb der Grenze durch und den Balkan. Die Frau als Hure, sie die Heiligen. Einer schrieb:"Ich dih f... bis du tohd bißt." Sehr erotisch. Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen, in den Armen eines Analphabeten sterben. Richtiges A.loch, aber nicht nur er, tausende, ich habe deren Sprach-, nicht Samenergüsse, gesammelt, 50.000 in den Jahren. 

Tatsächlich, ich hätte mich austoben können, aber will man das wirklich?



Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Frühere bzw. ältere Kommentare zu diesem Text

Lioness. (31)
(12.01.24, 14:03)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 12.01.24 um 15:59:
Gruselig.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram