Superheldenuniversum

Minisaga zum Thema Sicherheit

von  FrankReich

Dein Leben könnte kaum entspannter verlaufen, wenn Wonder Woman das Frühstück zubereitet, Spiderman im Wohnzimmer von der Decke baumelt, Aquaman im Swimming-Pool seine Runden dreht und Ant-Man sich im Flur breit macht, während Superman und Batman Dich zur Haustür begleiten, nachdem der Postman das zweite Mal geklingelt hat.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (17.01.24, 18:18)
Ansprechender ist es nur, wenn Aron mit seinen jämmerlichen 18 cm winkt!

Ichmeinjanur 8-)

 FrankReich meinte dazu am 17.01.24 um 18:24:
Supermanfeld? 😂😂
Daniel (50)
(17.01.24, 18:47)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 17.01.24 um 20:55:
Danke, und natürlich fiel es mir nicht leicht, DC und Marvel zu mischen, aber für eine halbwegs funktionale Pointe war es das wert. 🙂

Ciao, Frank

 Oops (17.01.24, 20:37)
🦸‍♂️🦸‍♀️🦸Sehr gut, ganz meine Welt😃, nur fällt mir auf der Postmann der 2x klingelt mit Jack Nickelson besetzt passt nicht so richtig in Reihe all der Superhelden.

LG Oops
Daniel (50) schrieb daraufhin am 17.01.24 um 20:59:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oops äußerte darauf am 17.01.24 um 21:07:
Ich hab gerade nachgeschaut, der Film ist aus dem Jahre 1946, den habe ich noch nie gesehen ( Nicholson meinte ich ) was Du alles weisst, beeindruckt schaut

Darf ich fragen wie alt Du bist?
Manchmal denke ich du bist gerade mal 30 und dann wieder wesentlich älter, mindestens 80. Zeitlos irgendwie :)

Antwort geändert am 17.01.2024 um 21:14 Uhr

 LotharAtzert ergänzte dazu am 17.01.24 um 21:54:
Bogart war übrigens kein Großer. Den mussten sie auf eine Kiste stellen, bevor er den berühmten Satz "Ich schau dir in die Augen, Kleines" sagen konnte, sonst hätte er bloß auf Ingid Bs. Brustwarzen gestarrt. :D
                                             :ermm:  :O

Antwort geändert am 17.01.2024 um 22:03 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 18.01.24 um 00:16:
@Oops
Zunächst einmal auch Dir danke für Deine Empfehlung und genau das war der Plan, nämlich der Riege der Kraftprotze den völlig profanen Postboten mit der gleichen Endung gegenüber zu stellen, der weder Held noch Schurke darstellt, jedoch durch den doppeldeutigen Gehalt des amerikanischen Titels "The postman always rings twice" das Schicksal verkörpert und dagegen schützt auch kein Rückzug in eine andere Welt.

Ciao, Frank
Daniel (50) meinte dazu am 18.01.24 um 01:23:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 18.01.24 um 08:03:
@Daniel


(Garfield war sehr eindrucksvoll, der hätte so wie Bogart ein ganz großer werden können ... weiß nicht, warum man dann plötzlich nichts mehr von ihm sah)

Dafür gab es zwei Gründe: Erstens die McCarthy-Ära, aufgrund derer er nur noch Theaterrollen erhielt, da er im Verdacht stand Kommunist zu sein und zweitens sein früher Tod.

 Oops meinte dazu am 18.01.24 um 10:05:
@ach komm Frank 
Ist doch eine witzige Fantasie sich einmal alles abnehmen zu lassen im Leben :) . Und natürlich sehr klug von Dir zu Ende gedacht.
Das hatte ich schon so erwartet.
Daniel Du wirst mir unheimlich :) .

LG Oops

 Teichhüpfer (18.01.24, 08:18)
Die wahre Stärke, wer das weiß, ist wirklich nicht mit Muckis, Frank.

 FrankReich meinte dazu am 18.01.24 um 09:09:
Genau, und Selbstvertrauen spielt ebenfalls eine nicht zu unterschätzende Rolle. 👋🙂

 Teichhüpfer meinte dazu am 18.01.24 um 23:57:
Zweifel war nicht schlecht, von uwesch.

 FrankReich meinte dazu am 20.01.24 um 15:20:
Dann geh doch zu uwesch!
😂😂

 Teichhüpfer meinte dazu am 20.01.24 um 16:31:
Meinet wegen, unverkennbar, Krank.

 FrankReich meinte dazu am 20.01.24 um 16:53:
Das sagt natürlich der Richtige! 👋😂👍
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram