Weltfrauentag

Text

von  Mondscheinsonate

So betrachte ich ein Foto meiner alten Kanzlei. Alle Damen stellten sich für ein Shooting zusammen. Es ergab sich eine Ladung an Intelligenz, teilweise Schönheit und Klugheit, auf jeden Fall Eleganz. Das zu wissen und anzusehen, machte richtig Freude.

Großartige Frauen prägen unsere Länder mittlerweile. 

Einige versuchen immer wieder Frauen zu quälen und verbal zu attackieren, zumeist im Netz, das sind die Superkasperln. Armselige Würstchen, die im Leben nichts erreicht haben. Zumeist gehen sie auf die los, die mehr können als sie selbst, das nennt man hinauftreten, aber sie treten ins Leere, sind zu weit unten. 

Andere widerrum kommen sich selbst so gut vor, dass sie ständig urteilen müssen, sich selbst dabei in den Vordergrund schieben. 

Auch gibt es genug Femizide, Genitalverstümmelungen, verbale Gewalt, Psychoterror und Unterdrückung.

Auch schlimm ist, wenn Frauen andere Frauen attackieren, aus Eifersucht, Neid, Missgunst oder Verblödung. So lange es solche genannten Probleme gibt, muss es einen Weltfrauentag geben. Das nennt man juristisch "positive Maßnahmen", die so lange sein müssen, so lange es diese Probleme gibt. 

Frauen und Männer sind gleichwertig großartig, aber es gibt leider genug Menschen, die das noch nicht verstanden haben. 

Genug, die sich als Herrscher fühlen und besseren Menschen. 

Der mutmaßliche Mörder von drei Prostituierten gab an, Frauen zu hassen. Man brachte ihn in ein forensisch therapeutisches Zentrum, ja, dort gehört er hin, denn er ist psychisch gestört. Aber, was ist mit den vielen, Männern und Frauen, die passiv aggressiv sind und stets ihren Hass verbal, sei es unterschwellig oder lauthals herauskrakelen? Die laufen frei herum und es scheint, dass sie denken, sie seien normal, wenn sie meinen "Die ist hübsch, die ist eine Hure und schläft mit jedem!" oder "Wenn du etwas sagst, muss ich dich stets verbal attackieren, denn ich bin ein Mann!" 

Sind die besser als der Typ, der abgeschlachtet hat? Vom Gesetz her, ja, gesellschaftlich allerdings sind sie Abschaum, der selbe purer Abschaum, nur mit Angst vorm Gefängnis, wie lieb. Eine Studie hat ergeben, dass die psychischen Krankheiten gestiegen sind. Schöne Studie, nur wird nichts unternommen. Fakt ist nämlich, es ist geistig nicht normal, Menschen nach Geschlecht auseinander zu dividieren und das eine besser zu stellen als das andere. Am Weltfrauentag geht es auch nicht darum, Frauen besser zu stellen, sondern zu erinnern, dass sie gleichwertig sind und das ist ENDLICH zu kapieren. Traurig genug, dass wir ihn noch dringend brauchen. 




Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram