da ist

Kurzgedicht zum Thema Geborgenheit/ Wärme

von  willemswelt





die sehnsucht
nach stille
in mir
nach geborgenheit
in mir
nach
ein wenig
auch
bei dir


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (10.04.24, 09:20)
Ich bin da trotz meiner alten Tage flexibel.
Die Reihenfolge kann morgen schon eine andere sein!
  :) !
LG TT

 willemswelt meinte dazu am 10.04.24 um 09:42:
Hallo Tasso,auch ich bleibe trotz meiner noch etwas älteren Tage flexibel,die Reihenfolge ist mir egal,Hauptsache es passiert-LG Willem

 willemswelt antwortete darauf am 10.04.24 um 16:56:
danke,liebe Ava und lieber Franky für das Einordnen bei den Lieblingstesten-freut mich sehr,Willem

 GastIltis (10.04.24, 19:55)
Lieber Willem, da kommt Freude auf. Heute in dieser Kürze. Nicht minder herzlich Gil.

 willemswelt schrieb daraufhin am 10.04.24 um 21:36:
schön,lieber Gil-das wiederum freut mich-sei gegrüßt von mir,Willem
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram