Geburt

Elfchen zum Thema Leben

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

geheimnisvoll
in dunkelheit
von schöpferkraft bewacht
erblickt neues leben das
licht

23.06.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(24.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 24.06.05:
es ist doch immer wieder schön, über die einzigartigkeit der menschwerdung nachzudenken, welches ein geheimnis ist.
auch dir ein schönes wochenende. grüße von feli

 souldeep (24.06.05)
schlicht, hell, wundersam...wie die vielen anderen schönen und tief berührenden ereignisse im leben - das hast du einfach so hingekriegt - ich grüsse dich herzlich, kirsten

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 24.06.05:
vielen dank, liebe kirsten, jetzt bin ich sehr berührt über dein lob.
meinen text find ich auch schlicht, eine geburt dagegen ist etwas großartiges. liebe grüße von felicitas

 souldeep schrieb daraufhin am 26.06.05:
ja, du gute, das mit der geburt würde ich unterschreiben, wenn nicht noch gar hinzufügen, dass sie mitunter das extremste erlebnis einer frau, eines menschen sein kann...liebe grüsse, kirsten.
orsoy (44)
(24.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 24.06.05:
das ist das schönste kompliment jetzt für mich. danke dir sehr liebe konni.
herzliche grüße felicitas

 rela (29.06.05)
Verdient absolut den Namen Elfchen. Der Zauber eines großen Wunders ist darin verborgen. Sehr schön. Grüße dich ganz herzlich, Rela

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 29.06.05:
liebe rela, ich freu mich mächtig über deine lobenden worte. hab dank. liebe grüße von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram