Nackt, ganz nackt

Gedicht zum Thema Du und Ich

von  Traumreisende

.

Vor dir will ich
nackter sein
als
vor meinem Spiegelbild.
Und so lege ich
meine Haut
vor den Türen
deiner Blicke ab

Mein Haar
binde ich hoch
damit es nicht
die Wunde verdeckt
die der Alltag
unverkrustet
gelassen hat.

Vor dir will ich
nackter sein
als
vor meinem Spiegelbild.
Jetzt schließe
deine Augen Liebster.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(22.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 22.09.05:
mit deinem gruß kommt auch das erste lächeln zu mir, hab vielen dank. dir auch mehr schönes auf der waage des tages. lg silvi
Klopfstock (60)
(22.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 22.09.05:
es gibt gedanken, um die herum beginnt man zu schreiben, du hast sie gefunden... ganz lieben dank. silvi

 Perry (22.09.05)
Hallo Traumreisende,
manchmal ist die Liebe so groß, dass die "Hautnähe" nicht mehr ausreicht. Es ist ein gewagter Schritt sich so zu entblößen aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit "Seelenliebe" zu zeigen. Sehr tiefgehender Text!
LG
Manfred

 Traumreisende schrieb daraufhin am 22.09.05:
ja, es ist ein schritt, aber ohne ihn.... wäre es dann liebe?? hab dank. silvi

 mondenkind (22.09.05)
tiefe worte, die von sehr viel vertrauen erzählen... machen ein warmes gefühl im bauch... :) danke! nici

 Traumreisende äußerte darauf am 22.09.05:
das freut mich ehrlich! danke. lg silvi

 Marla (22.09.05)
Ja. Und man friert nicht, nicht wahr? Wundervoll. Ich würd gern mehr sagen, aber - hm, Marla

 Traumreisende ergänzte dazu am 22.09.05:
dass du das sagst... ja man friert nicht!! danke!! lg silvia
Mac (57)
(22.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 22.09.05:
so können beide vorwärts gehen... und die fehler beheben ) ja. ganz liebe grüße silvi
seelenliebe (52)
(22.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 22.09.05:
danke du liebe anne, aber ich glaub schon, dass du dich öffnen kannst!!! du bist du! hab lieben dank. silvi
Justine (42)
(22.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 23.09.05:
oh ja, die ergänzung muß sein! ganz liebe grüße
silvia
orsoy (44)
(23.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 23.09.05:
passend zum titel deine worte )) nehm ich gern von dir an. schmunzel silvi

 souldeep (23.09.05)
Da möcht ich gleich weinen, so sehr berührt mich dieses schillernde Rinnsal aus deinen wunderbaren Gaben...
innig
Kirsten
abaer (73)
(24.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 25.09.05:
oh das ist eine spannende frage! mit den augenschließen ist es wie mit der haut ablegen, nur mit allen sinnen des gefühles und des herzens kann man wirklich sehen, wenn das LYDU (netterbegriff ) nicht die augen schließt wird er vielleicht nicht wirklich sehen...? aber alt aussehen... nein, niemals )))!!!!
hab lieben dank
silvi
kinderspiel (46)
(25.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 25.09.05:
da hast du aber sehr genau, die verbindung gefunden...:-)) obwohl ich texte dazwischen genommen habe...
dir einenlieben gruß zurück, wäre jetzt gern beim brunch.....
silvi
shorty (32)
(26.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
TanzderSinne (30)
(04.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Immergrün (53)
(13.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 13.03.06:
lieben dank...
ich hab es glaube gefunden....

lebensader

Liebe
ist
der Atem
Deiner Seele
Du kannst sie
nicht
anhalten

meinst du diesen???
dir einen herzlichen gruß
silvi
Immergrün (53) meinte dazu am 13.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
FredKapinski (29)
(12.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (12.07.06)
Manchmal beginnt man zu träumen, so wie gerade. Eine perfekte musikalische Begleitung hast du dir da ausgesucht.
Passend, um deinem Text Tiefe zu geben.
War richtig schön, diese warme Flut an zärtlichem Ausspruch aus deinem Mund zu hören. Micha

 Manitas (13.04.07)
Traumhaft schön! Liebe Grüße, Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram