Kompatibel

Satire zum Thema Technik

von  Strobelix

In meiner spöttischen Erfahrungsdefinition ist „kompatibel“ das Synonym für:
Unter normalen Umständen ist nach menschlichem Ermessen ein problemloses Funktionieren zu erwarten, nur bei einem fast vernachlässigbaren Anteil von etwa 75% von Ausnahmefällen ist mit vereinzelten Komplikationen zu rechnen, für die es meist keine schlüssige Erklärung gibt.
:-))


Anmerkung von Strobelix:

Je intelligenter technische Geräte werden, desto menschlicher verhalten sie sich anscheinend: Sie werden launisch, eigenwillig und unberechenbar

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Conni (38)
(24.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 25.02.06:
Hallo Conni, vielen Dank für Deinen Kommentar! Bewunderung ist ein gutes Gefühl - dafür verschiebe ich sogar den Mega-Prozessor noch um ein paar Wochen )
Grüße, Thomas
nobbi (63)
(01.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 01.04.21:
Hallo nobbi,
danke für deinen Kommentar.
Die 25% habe ich freigehalten für den Fall, dass zwei empathische Menschen aufeinandertreffen, die sich gegenseitig zuhören können ... das wäre dann gegenseitiges Verständnis und kommt vor,.
Viele Grüße
Strobelix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram