Alle 77 Gästebucheintragantworten von Janoschkus

11.07.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank!"

09.07.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank, lieber Obar! :-)"

09.07.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "danke, liebe lotta. ich werd mich gut um sie..."

09.07.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "DANKE! :) vielleicht sieht man sich mal wieder..."

09.07.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen lieben Dank! :)"

29.09.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "du erschienst mir aber auch bereits..."

05.08.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "etwas verspätet, aber nichtsdestoweniger:..."

05.08.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "dankeschön! :)"

10.07.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "uff jedn! danke. :)"

10.07.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "jo, man, thx! ;-)"

10.07.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ja, es quillt über auf fb, hier..."

10.07.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "herzlichen dank!"

10.07.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "vielen dank! :)"

10.07.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "danke dir. :)"

10.07.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ich verdrängen muss!"

13.07.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "spätestens, wenn du geburtstag hast,..."

13.07.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ich danke dir recht herzlich, lena. :)"

13.07.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "vielen dank, stefan :)"

01.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: ";-)"

12.02.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ich mag die wortverliebtheit, es klingt..."

27.09.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "jybbieehh! :-)"

01.06.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "jer beybe. :)"

23.05.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "nicht, dass jetzt jemand annimmt, ich..."

19.05.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "man hat mich in einen kartoffelsack gesteckt..."

19.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ohh, danke schön! was soll ich sagen?!..."

Diese Liste umfasst nur von Janoschkus abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Janoschkus findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Janoschkus hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  744 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram