Alle 3 Autorenkommentarantworten von MagunSimurgh

12.05.20 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Vielen Dank für die warmen Worte - das..."

30.10.09 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Uff, ähm, was soll ich sagen. Ich..."

18.07.09 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Oh, was soll ich dazu noch sagen, da werde ich..."

Diese Liste umfasst nur von MagunSimurgh abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Autoren. Eigenständige Autorenkommentare von MagunSimurgh findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

MagunSimurgh hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  92 Antworten auf Gästebucheinträge und  716 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram