Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 570 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.153 Mitglieder und 445.166 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 12.04.2021:
Märchen
Das Märchen ist eine kurze Prosaerzählung, deren Inhalt außerhalb des Realitätsbereichs steht und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Frau Holle im Lockdown von FensterblickFreiberg (20.02.21)
Recht lang:  Bärentraum (Neufassung vom 10. 3.07) von tastifix (24338 Worte)
Wenig kommentiert:  DUC der Zauberdrachen von knud_knudsen (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Юпитер von Terminator (nur 47 Aufrufe)
alle Märchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Flug der Kraniche - Gedichte
von EkkehartMittelberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich Texte schreibe und hier her gefunden habe." (PollyKranich)

Alle 48 Text-Kommentare von Tangalur

Sortierung: Datum   Titel der kommentierten Werke   Autor der kommentierten Werke
  • 12.08.10 - Kommentar zu Herzlast von Unbegabt: Manchmal, ja manchmal, da halt ichs nicht mehr...
  • 31.03.10 - Kommentar zu punkt:um von Isaban: Grausam gestolpert bin ich, weil man am...
  • 18.01.10 - Kommentar zu Kirschbaum-Dreizeiler von Holzpferd: *träum* Es soll Frühling werden! ...
  • 04.01.10 - Kommentar zu Schwarz-Gelbe Nacht von BLACKHEART: Gut! Wirklich gut! Nicht nur inhaltlich,...
  • 03.01.10 - Kommentar zu Bis alle Farbe weicht von Martina: Kein schöner Gedanke - wo wir Männer...
  • 03.01.10 - Kommentar zu Innere Eiszeit von Martina: Klingt wie "Kleine Schwester" von...
  • 03.01.10 - Kommentar zu Musenmörser von RainerMScholz: Lautes Trommelfeuer, Pauken, Trompeten...
  • 03.01.10 - Kommentar zu Krieg den Hütten! von RainerMScholz: Warum nur ist es vielen hohen...
  • 03.01.10 - Kommentar zu K(l)ette von Manitas: Klettenketten klettern. Kletten Ketten Klett?...
  • 03.01.10 - Kommentar zu Sternenjunge von püttchen: Ich mag den Jungen.
  • 03.01.10 - Kommentar zu Kinderlachen von püttchen: Kinder lachen, Kinder weinen, doch niemals...
  • 25.11.09 - Kommentar zu Sendungsverfolgung von Mootz: Ich steige so in das Postflugzeug, und sehe...
  • 22.07.09 - Kommentar zu Falls es dich gibt von Mootz: Interessant, und sehr dialektisch. Denn wenn...
  • 04.05.09 - Kommentar zu Feuerblind von püttchen: Asche zu Feuer und Staub zu Holz, niemals soll...
  • 23.03.09 - Kommentar zu nichts als alles von Mootz: Das ist doch ganz einfach, liebe Mootz: Du...
  • 21.01.09 - Kommentar zu vorbildlich dumm von püttchen: Finstere Gedanken. Vorbildlich Dumm. Und...
  • 28.11.08 - Kommentar zu DiE iNnErE sTiMmE von püttchen: Ach wat, ach wat, un Du, Du Traum Du, Du...
  • 24.11.08 - Kommentar zu Schneeblind von püttchen: Gefällt mir :) Am besten, Du setzt eine...
  • 17.08.08 - Kommentar zu Narbenhoffnung von püttchen: Die Welt ist bunt und grau und schwarz, die...
  • 16.07.08 - Kommentar zu Missglückte Operation am offenen Herzen von Mootz: Tjaa. Wie praktisch... ich kenne meine...
  • 07.07.08 - Kommentar zu Rückwärts von püttchen: Ein schmaler Grat, kein breiter Weg -...
  • 01.07.08 - Kommentar zu [R]evolution von Mootz: Eine Revolution für den Frieden und die...
  • 24.06.08 - Kommentar zu Denkanstoß von Mootz: Was für ein Teufelskreis: Wer solche...
  • 15.06.08 - Kommentar zu Nichtsnutz von püttchen: ¿Y qué decir de mí? Usted...
  • 05.06.08 - Kommentar zu Autobusstuhl von püttchen: Das müssen aber sehr dicke Leute sein......
  • 28.05.08 - Kommentar zu herztot von püttchen: Strung out. But not yet dead. Kill.
  • 17.05.08 - Kommentar zu der Hirsch von püttchen: Und er tut dies jeden Abend. Freut er sich auf...
  • 29.04.08 - Kommentar zu SKANDAL (hast du schon gehört?) von Mootz: Wir brauchen nen Skandal, brutal, ne...
  • 26.04.08 - Kommentar zu Unfassbar von Mootz: Schade, dann passt das Glück wohl nicht...
  • 20.04.08 - Kommentar zu wie ein schattengewächs von püttchen: Ist der Sarg nicht das, worin man liegt, wenn...
  • 20.04.08 - Kommentar zu höhnende götter von püttchen: Nu is dunkel... Müss mers halt wieder...
  • 17.04.08 - Kommentar zu Behalte dein Taschentuch von Mootz: Zu dunkler Stund, zu dunkler Stund, da malt...
  • 17.04.08 - Kommentar zu ich bin da von püttchen: Da bleibt mir nur ein Wort: Danke!
  • 08.04.08 - Kommentar zu Ansichtssache? von Z200MOTELS: Ich bin Franke - Danke! Mir bleibt das...
  • 27.03.08 - Kommentar zu Wahrheit und Lüge von kleineKiwi: Guten Morgen! Deine Interpretation von...
  • 16.03.08 - Kommentar zu Produkt einer freien Stunde von m.o.bryé: Nun bleibt nur noch die Frage: Wo?
  • 05.03.08 - Kommentar zu Himmels Willen von Mootz: Hallo :) Aaalso... Insgesamt gefällt...
  • 18.01.08 - Kommentar zu Wie jetzt? von Mootz: Eine interessante Frage. Warum wird...
  • 22.12.07 - Kommentar zu ich mach mich von püttchen: "dich selbst". (Kommentar korrigiert...
  • 03.12.07 - Kommentar zu Nachtdämonen von püttchen: "Sind da Monster unter meinem Bett?"...
  • 13.11.07 - Kommentar zu schwach von püttchen: Irgendwie ist das inhaltlich genau das...
  • 13.11.07 - Kommentar zu Aus anderer Perspektive von püttchen: Ich bin mir sicher: das Allerlei neben dem...
  • 19.10.07 - Kommentar zu Der Stern von püttchen: So ein Sternenlicht ist schon wichtig, es gibt...
  • 07.10.07 - Kommentar zu Zeitzeugen von rela: Dieser kurze Vers spricht viel Wahrheit. ...
  • 02.10.07 - Kommentar zu kopf vorraus von püttchen: "Will wen finden, der mich kennt" -...
  • 01.10.07 - Kommentar zu Gedankenjagd von püttchen: Mh... daraus hat sich glaubich grad ein... ne,...
  • 01.10.07 - Kommentar zu Reise, Reise von püttchen: Ich erkenne mich irgendwie wieder......
  • 01.10.07 - Kommentar zu Grüße zurück von püttchen: Ein wenig verwirrend is das schon... Aber bei...

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Tangalur. Diejenigen Texte, in denen sich Tangalur an der Diskussion zu Kommentaren anderer Leser mit eigenen Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du hier.




zurück zur Autorenseite von Tangalur

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de