Alle 10 Textkommentare von Iv0ry

14.09.15 - Kommentar zum Text  selfie von  W-M: "Und tagsüber?"

06.09.15 - Kommentar zum Text  liebe machen von  W-M: "Wie wunderschön... abwertend. Chapeau für..."

07.07.13 - Kommentar zum Text  ultraviolett von  toyn: "Du brauchst jeden dieser Punkte. Sicher. da..."

18.11.10 - Kommentar zum Text  Albtraum-Asche von  Fuchsiberlin: "Hallo Jörg, ich würde mal..."

16.11.10 - Kommentar zum Text  Der letzte Raum von  Fuchsiberlin: "Lieber Jörg, es tut mir leid, ich finde..."

28.12.08 - Kommentar zum Text  wie auch immer Du das nennen magst von  kxll all_screens: "Sind es nicht eher Motten, die dem Licht..."

12.05.08 - Kommentar zum Text  nicht mal das von  Sternenpferd: "dass es auch immer Paris sein muss... musst..."

24.02.08 - Kommentar zum Text  *Du fehlst!* von  bratmiez: "Also ehrlich gesagt verstehe ich die ganze..."

09.02.08 - Kommentar zum Text  nicht die bohne von  Sternenpferd: "war es wenigstens ein schönes..."

19.01.08 - Kommentar zum Text  Ausdrucksweisen von  Prinky: "Manche Pflanzen blühen nur im Dunkel. ..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Iv0ry. Threads, in denen sich Iv0ry an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Iv0ry hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram