Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Manni (17.09.), Solomon-Burke (17.09.), Jfgjgtuj (16.09.), Rebell66 (16.09.), Sandrajulia (08.09.), Teichhüpfer (05.09.), JethroTull (04.09.), Krotkaja (02.09.), Karl67 (31.08.), Willibald (29.08.), HerrU (29.08.), Mirko_Swatoch (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 813 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.09.2018:
Kalendergeschichte
Die Kalendergeschichte ist seit dem 15./16. Jh. Teil des Kalenders und behandelt in ‚volkstümlicher'... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Guter Vorsatz von Soshura (07.07.18)
Recht lang:  Verbrannte Heimat VIIIb - das "zivile" Leben von Soldaten, Polizisten und "normaler" Familie von pentz (1362 Worte)
Wenig kommentiert:  ich weiß was ich sagen will von rochusthal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nussknacker von Kot-Producer (nur 48 Aufrufe)
alle Kalendergeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sichtweisen
von Traumreisende
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil vielleicht weil es mir wenigstens in Teilen gelingt, meine gefühlten Gedanken in das Herz eines anderen Menschen zu transportieren" (Fuchsiberlin)

Was schreiben andere Nutzer über Möllerkies?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Verfasser des Autorenkommentars
TrekanBelluvitsh schrieb am 25.01.2017: " Bei Möllerkies gibt es Lyrik mit Humor und Wortwitz, perfekt in Form gebracht. Auf KV wirft er seinen Blick auf das, was am Rande des Weges liegt und da findet er genug Wirres, was zu seiner Art und Weise des Schreibens passt. Das Tiefsinnige in seinen Texten erkennt man, wenn man sie in der Gesamtheit betrachtet. Er kämpft mit feiner Klinge gegen Pessimismus und Irrsinn. Bei Möllerkies sollte der Leser vorbeischauen, weil er/sie/es dann keine Zeit vertut. (geändert am 13.06.2018))"
Dieter_Rotmund schrieb am 06.04.2016: " Bin eigentlich kein Lyrik-Leser, aber Möllerkies’ feinen Reimhumor lese ich gerne. Er ist weit über der durchschnittlichen kV-Lyrikqualität, glaube ich erkannt zu haben..."
Antwort von Möllerkies am 07.04.2016: "Freut mich, Dieter. :-)"
Didi.Costaire schrieb am 10.05.2014: " Möllerkies ist ein hervorragender Reimpoet, der mit seinen außergewöhnlichen Ideen auch mich immer wieder aufs Neue verblüfft und fasziniert."
Antwort von Möllerkies am 10.05.2014: "Vielen Dank, Dirk! Dasselbe kann ich über dich sagen. :-)"
plotzn schrieb am 16.01.2014: " Möllerkies besitzt ein breites Wissen (ok., das trifft auf viele hier zu), er trifft genau meinen Humor (das wird es schon etwas dünner), er beherrscht sein Handwerk und er ist vielseitig (jetzt passen durch den Trichter nicht mehr viele durch). Ein sehr empfehlenswerter Schreiber und eine absolute Bereicherung für kv! Liebe Grüße, Stefan"
Antwort von Möllerkies am 28.02.2014: "Vielen Dank, Stefan, sehr schmeichelhaft. Freut mich, dass ich deinen Humor treffe - das Umgekehrte gilt auch. :-)"
Dieter Wal schrieb am 05.12.2013: " Möllerkies hat das nötige Klimpergeld, ich das erforderliche literarische Genie, wir sollten eine gemeinsame Werbeagentur gründen. Mit gleichen Rechten für beide."
Antwort von Möllerkies am 05.12.2013: "Du übertreibst maßlos. Zum einen habe ich gar nicht so viel Geld."
EkkehartMittelberg schrieb am 15.10.2013: " Es lohnt sich, Möllerkies zu waschen. Was herauskommt, ist immer cum grano auri. Ich sammle einen Schatz."
Antwort von Möllerkies am 16.10.2013: "Das soll wohl heißen, dass ihr mich in die Pfanne hauen sollt. ;-) Vielen Dank, Ekki, für das Kompliment!"
Graeculus schrieb am 06.07.2013: " Möllerkies: Eine Bereicherung für dieses Forum! Seine Gedichte sind sprachlich sicher, originell und mit einem feinen Sinn für Humor geschrieben. Lesenswert!"
Antwort von Möllerkies am 08.07.2013: "Vielen Dank, Graeculus, für die freundlichen Worte!"


Möchtest Du lesen, was Möllerkies über andere geschrieben hat?


zurück zur Autorenseite von Möllerkies

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de