Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sternenstaub (16.11.), Bleedingheart (15.11.), guyIncognito (12.11.), stinknormal (12.11.), PrismaMensch (11.11.), duisburger76 (09.11.), Algolagnie (09.11.), domenica (08.11.), pewa (05.11.), Benno16 (01.11.), anonwirter (01.11.), Blizzar (31.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 769 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.11.2018:
Tagebuch
Ein Tagebuch ist eine individuell geführte Aufzeichnung über die Ereignisse verschiedener Tage. Meistens wird es zum eigenen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Scum von Oskar (16.11.18)
Recht lang:  Tagebuch des JWSCG (oder Hommage an Christian Morgenstern) von Schreiber (5470 Worte)
Wenig kommentiert:  Stepf von Prinky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Es ist immer das Erstemal von Teichhüpfer (nur 17 Aufrufe)
alle Tagebücher
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sonnenstufen
von lilly-rose
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil KV eine offene Kultur hat." (Blaumohn)

Wie MagunSimurgh zu keinVerlag.de fand

 

Ich hatte vorm Einschlafen einen schönen Traum und wollte nach dem Aufwachen nachsehen, ob er noch da ist...





zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von MagunSimurgh
MagunSimurgh
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
88 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

34 Hörtexte
11x Kleinkunst:
6 Zigarettensprüche
2 Spam-Mails
2x Lieber-Als
1 Fundstück
empfohlen von:
sundown Mootz Feuervogel wupperzeit Anantya Traumreisende Seelenfresserin
Lieblingsautoren:
sundown Mootz tausendschön wupperzeit Farnaby Unbegabt poena SunnySchwanbeck Dostojewskaja modedroge Watsche Samjessa
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren princess (14.11.), miljan (14.11.), Skala (14.11.), Isabell.Joyeux (14.11.), Skala (14.11.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
MagunSimurgh ist
der Neffe von wupperzeit
der Onkel von SunnySchwanbeck
ein Freund von Realistin
ein Freund von sundown
ein Freund von poena
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de