Frühstück

Kurzgedicht zum Thema Essen/ Ernährung

von  Isaban

Lass mich dein süßer Cornflake sein
Will mit in deine Schüssel rein

Sündig Honig auf mich streichen
Mich in Schoko-Pops einweichen
In der warmen Milch mich baden
Ganz vom Hals bis zu den Waden

Und dann in deinen Mund hinein
Lass mich, lass mich… dein Cornflake sein!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Synonym (32)
(07.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 07.12.06:
*lach* Bei dir klingt "quietschen" so herrlich unanständig! ;)
Lurifax (45)
(07.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban antwortete darauf am 07.12.06:
Hach, das nenn ich doch mal eine Kritik, Luri.
So herrlich sachlich! ;)
Danke dir.
(Hang zur Selbstaufgabe... Herrlich, was du für romantische Gedanken in dir trägst! *ggg* )

Und nein, es wird kein Fortsetzungsgedicht geben mit dem Titel:

Ich bin die Milch, komm, rühr mich schaumig! *lach*

Sahnetupfengrüße, Sabine
(Antwort korrigiert am 07.12.2006)
Lurifax (45) schrieb daraufhin am 07.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Synonym (32) äußerte darauf am 07.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lurifax (45) ergänzte dazu am 07.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Synonym (32) meinte dazu am 07.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 07.12.06:
*lach* Hey, Schluss ihr beiden, nur weil mir zum Frühstück sahnig wurde muss ich noch lange nicht devot schnurren!

 apple (07.12.06)
Igitt... So eine Patsche gehört p18... :P

 Isaban meinte dazu am 07.12.06:
Hast ja sooo Recht. Schweinkram aber auch! ;o)
Solidarisch angewiderte Anstandsgrüße v. Isaban

 mondenkind (07.12.06)
ich wollt ja erst nicht klicken, weil ich befürchtet habe, es wäre wieder was unerhört unzüchtiges.. *g* aber es geht tatsächlich nur um frühstück und du siehst mich erleichtert.. :)
p.s. wusstest du, dass es eine dunkelziffer gibt über die armen cornflakes, die morgen für morgen in milch ertränkt werden?
p.p.s. wahrlich ein süßer text! :) nici

 Isaban meinte dazu am 07.12.06:
Tzzz! Wer verbreitet hier bloss immer so haltlsoe Sache, wie zum Beispiel dass es in meinen Texten um unerhört Unzüchtiges gehen würde. Niiiiiiiieeenichnie! *gg*

 Alazán (07.12.06)
Einfach schön :-D, coole Idee, gefällt mir ;)
Grüße
Philipp

 Isaban meinte dazu am 07.12.06:
Freut mich, Philipp. Danke!
*g* Frühstück, die wichtigste Mahlzeit des Tages! *blinzel*

 Alazán meinte dazu am 07.12.06:
Ich esse wie im Süden lieber Abends am meisten und morgens nur, weil meine Mama mich zwingt, damit ich in der Schule nicht umkippe
Andererseits gebe ich dir recht, dass es in gewisser Weise die wichtigste Mahlzeit ist

lG
Philipp
cohiba (52)
(07.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 07.12.06:
*lach* Du fleischfressende Pflanze du! ;)
cohiba (52) meinte dazu am 08.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MicMcMountain (59)
(08.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (07.05.13)
Essen, Genuss, Liebe... Jaaaaa, das gehört zusammen, so wie hier in deinem Kurzgedicht!

 Isaban meinte dazu am 07.05.13:
Oha, eine meiner dichterischen Jugendsünden, da hast du aber gründlich gestöbert, was? :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram