Liebe durch die Wand

Gedankengedicht zum Thema Zerrissenheit

von  Füllertintentanz

Die Zunge spricht der Hand
die Deichsel in dein Ohr:
Die Liebe durch die Wand,
der Zweifel durch das Tor.

Doch Tauben tief im Hirn,
zerteilen diese Saat.
Die Feigheit trägt die Stirn,
die Hoffnung ihre Tat.

Ihr Gurren raubt die Sicht,
ihr Flügeln den Verstand,
denn Folgen lebt durch Pflicht
und Liebe durch die Wand.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elias† (63)
(13.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 13.01.07:
lächel... Danke Elias... Wobei das Wort "Klangbild" gerade fast Situationskomik ist, denn ich habe gerade über 2 Stunden an einem Hörtext für diese Zeilen gearbeitet. Leider stürzte mein Rechner ab, als ich gerade fertig war... Wird wohl nichts mit Klangbild, denn mein persönlicher Klang ist gerade recht wütend... lach...
Herzlichst, Sandra
Elias† (63) antwortete darauf am 13.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram