Ich bin ein Kind der Nacht

Gedankengedicht zum Thema Nacht

von  Martina

Ich bin ein Kind der Nacht
weil ich diese Fantasie habe
die mich Farben
selbst in vollkommener Dunkelheit
noch erkennen lässt

Ich bin ein Kind der Nacht
weil mir Schatten
egal wie groß keine Angst machen
denn wo viel Schatten ist
da ist viel Licht

Ich bin ein Kind der Nacht
weil wirklich Schlimmes
in der Dunkelheit verdeckt bleibt
und manches was man nicht sieht
muss man nicht fürchten

Ich bin ein Kind der Nacht
weil Mystik und Magie
sich dort zu Hause fühlen
weil ich nach Sternen greifen will
und meine Mondsucht stillen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Borek (18.03.07)
Sehr schön und anregend geschrieben.Ich werde nachdenken, Thema ich bin ein Mann der Nacht.Habe gestern deine Geschichte"Teufelszeug" gelesen, Gratulation aber am Abend beunruhigend zu lesen wenn keine Bar in der Nähe ist. Ha,ha, Liebe Grüße Herbert

 Martina meinte dazu am 18.03.07:
Griins...es freut mich immer wenn du was findest, was dir gefällt. Es wird auch nicht viel Erotikgeschichten von mir geben, das ist mir irgendwie zu...ich weiß nicht...macht mir keinen Spass. Aber ich wollte mich auch darin mal versucht haben...Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram