Sie war wieder da....

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Gothica

Gestern Nacht,
das war Sie wieder.
Ich habe sie gehört.
Ich habe Sie gespürt.
Sie hat mein Herz höher schlagen lassen,
hat die Millionen Schmetterlinge in meinem Bauch
wieder fliegen lassen
und in mein Kopfkino,
einen erotischen Film gezaubert.
Hat mich atemlos gemacht,
mich wieder mit Dir verbunden,
mich schweben lassen.

Sie war endlich wieder da,
die Zärtlichkeit in Deiner Stimme.


…21.03.2007…an W. gedacht…

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

DrrtyRokka (15)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 21.03.07:
...schön wenn du dich darin wiedererkennen kannst....freut mich das er dir gefällt....liebe grüße Alexandra
boesefee (20)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 21.03.07:
danke liebe boesefee...zwinker.....ich hoffe sie bleibt es auch.....smile....LG für dich! Alex

 Martina (21.03.07)
..schön, wenn man sie hören kann...das alleine ist schon Glück...! Lg Tina

 Gothica schrieb daraufhin am 21.03.07:
...ja finde ich auch......smile.....LG Alex
StefanP (58)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 21.03.07:
...kein thema....smile...freut mich doch schon wenn ich von dir ein kommentar bekomme....und wenn du schreibst das der etxt toll ist...dann ehrt mich das noch mehr...zwinker.....LG Alexandra
Brunnenfrosch (34)
(22.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 22.03.07:
...ja ....sie kann sehr viel auslösen...grins.....und ich hoffe auch das ich sie nicht mehr missen muss....danke dir für deinen kommentar....LG an dich! Alex!!
träumerle (55)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 23.03.07:
...smile...ja die schmetterlinge im bauch....ein herrliches gefühl ....freu mich wenn du sie auch erahnen konntest beim lesen...LG Alex

 michelle (24.03.07)
ich mag deine zeilen... liebe grüße

 Gothica meinte dazu am 24.03.07:
...danke dir...freut mich wenn du es magst wie ich schreibe...smile...LG zurück an dich! Alex!!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram