Brief vom 15.November (Antwort)

Brief zum Thema Betrachtung

von  Prinky

Liebe Gill,
auch hier bei uns deutet sich der Winter an. Es ist kein Schnee, der mir Sehnsüchte in Weiß schenkt,
sondern das immer kälter werdende Wetter, aber weißt du, ich trinke im Geist von deinem Tee, und weißt du was...Er ist gut!

Ich beneide deinen Kater, der jetzt eine Nähe spüren darf, die ich mir nur ersehnen kann. Schön, das du ihn aus dem Tierheim holtest...Gerade jetzt zur fast beginnenden Weihnachtszeit ist es für mich fast wie eine ebensolche Geschichte. Ich ahnte von deinem großen Herzen.

Meine Worte sind deine bunte Aussicht. Hach, wie schön...Der Frühling naht, allein deiner Worte nach, und ja, wer weiß...Vielleicht werden es die Mengen an Briefen sein, mit denen du dein Fenster schmücken wirst!?
Wenn mir etwas im Gedächtnis blieb, so ist es die Mühe, die sich manch einer macht, um dann von jemandem ausgebotet zu werden, der sich nicht der Mühe des andere schert, sondern die Früchte erntet, die du mühsam gesäht hast.

Das kalte Licht des Tages berührt mich im Gesicht, während ich mich mühe, dir verständliche Zeilen zu schreiben. Doch will ich dies wirklich?
Trinke du deinen Tee, während du liest, was mich antreibt dir mitteilen zu wollen. Ich werde meinen zwei Wellensittichen noch Futter und Wasser zukommen lassen, weil ich nicht nur DEINE versteckte Begierde spüre.

Ich weiß nicht...Brauchst du nur jemanden, dem du dich mitteilen willst, oder spürst du in unseren Zeilen dieselbe Magie wie in unserem Telefongespräch letzt Woche? In diesem Sinne...
Gute Nacht meine Liebe

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(15.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 16.11.07:
Es ist nett, was du sagst.
Ich muss mich erstmal reinfinden. Es ist wie der erste Sprung, das erste Match...Man wirkt unsicher, und das hat man wohl gemerkt.
Den zweiten Brief habe ich extra so konzipiert, weil ich im ersten Antwortbrief viel zu offensichtlich war, wie ich finde.
Ich denke eine Text lebt auch von Andeutung und Zweifel.
Also nochmals herzlich Dank...Micha

 GillSans (15.11.07)
Ohoh, jetzt forderst du mich aber....bin mal gespannt, was ich mir da einfallen lassen werde. Das wird nicht einfach.
Liebe Grüße an Dich, Gill

 Prinky antwortete darauf am 16.11.07:
So, findest du? Na dann...
es soll ja auch nicht sooo einfach sein,
aber du packst das schon, und ich habe jetzt schon Zweifel, ob ich deinem neuen Brief gebührend antworten kann.
Micha

 Maya_Gähler (15.11.07)
na das kann ja heiter werden mit euch Beiden... ui ui ui...
bin gespannt, wie euer öffentliches Fighten um die Gunst weitergeht... um welche Gunst fragt ihr mich?... nun... die Antwort wisst ihr selbst am Besten... smile

freue mich diese wundervollen Briefe lesen zu dürfen

Grüessli, die Maya
Tierra (28) schrieb daraufhin am 15.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 16.11.07:
Nun, ich denke, es ist lange nicht alles geschrieben, und wer weiß, wollen sie sich wirklich? Will er mehr als sie oder ziert sie sich extra so?
Antworten gibt es, jeden Tag...
"lach" ist ja fast wie ne Soap...Gruß micha
Tierra (28) ergänzte dazu am 16.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas (17.11.07)
ich habe eure geschichte bis hier quasi rückwärts gelesen, auch sehr schön und nicht weniger spannend. Es ist (ich bin kein Voyeur) als würde ich durch eure Fenster schauen, während ihr laut lest.
Alles Liebe, Ramona

 Prinky meinte dazu am 17.11.07:
Sei es wie es ist!!
Selbst wenn du so jemand wärst, bitteschön...Solange du nicht weitergibst, was du sähst, während wir duschten und so...;-)
Danke für deinen Kommentar. Hätte nicht gedacht das es solchen Spaß macht.
Gruß Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram